Jurassic Park 4:Extinction

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Hallo liebes Forum.
Bestimmt kennt hier jeder Jurassic Park?!Sicher!
2001 kam der dritte Teil der Dinoreihe in die Kinos und dan wurde es still bis 2005 gerüchte um Jurassic Park 4 auftraten und
unteranderem bestätigt wurden.
Jurassic Park 4 kommt definitiv!!
Als dan der Autor der 2 Bücher ud regieführer oder was auch immer er war starb,wurde das Projekt unterbrochen.
Allerdings gab es dan auch wieder neue Informationen im laufe der Zeit.
Seit nicht allzulanger Zeit gibt es auch das hier ...

http://www.jurassicparkiv.net/jurassic_park_4.gif

Jurassic Park Extinction was für Jurassic Park die auslöschung steht oder soähnlich.
Angeblich soll es 2010 rauskommen...Ich bin gespannt
tongue.gif


Was meint ihr?Würdet ihr euch auf einen neuen Film freuen?
Ich möchte meinungen zum film und zu jurassic park lesen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ein vierter Teil kommen soll und sicher auch kommt ist klar, mit der Reihe läßt sich noch gut was verdienen im in den letzten Jahren eher ideenarmen Hollywood. Zur Not kommt immer NOCH eine Fortsetzung.
rolleyes.gif
Aber von mir aus... ich fand die anderen recht cool.

Allerdings halte ich das Poster eher für eine Fanarbeit, der dort angegebene Cast ist der komplette vom ersten Teil.
 
Das ein vierter Teil kommen soll und sicher auch kommt ist klar, mit der Reihe läßt sich noch gut was verdienen im in den letzten Jahren eher ideenarmen Hollywood. Zur Not kommt immer NOCH eine Fortsetzung.
rolleyes.gif
Aber von mir aus... ich fand die anderen recht cool.

Allerdings halte ich das Poster eher für eine Fanarbeit, der dort angegebene Cast ist der komplette vom ersten Teil.
werden auch wieder 3 davon mitdabei sein
wink.gif


Naja geplant war das ding ja schonlange nur nie wollte spielberg was dazu sagen.Nur immer wenig und paar sachen kamen auch i-wie raus oder wurden ausgeplaudert.
Halten es sehr geheim das Projekt
 
Das ein vierter Teil kommen soll und sicher auch kommt ist klar, mit der Reihe läßt sich noch gut was verdienen im in den letzten Jahren eher ideenarmen Hollywood. Zur Not kommt immer NOCH eine Fortsetzung.
rolleyes.gif
Aber von mir aus... ich fand die anderen recht cool.

Allerdings halte ich das Poster eher für eine Fanarbeit, der dort angegebene Cast ist der komplette vom ersten Teil.

ich hörte sogar: Es ist ein neuer Rambo in planung!

Ganz ehrlich! Bei dem Gedanken wie Großvater Sly mit nem MG anstatt nem Krückstock daher gehumpelt kommt, stellen sich meine Nackenhaare! Irgendwann ist gut! Man muß auch mal einen Filmhelden in Frieden ruhen lassen!!!!
 
Natürlich halten die noch viel möglichst lange geheim, die Marke ist ja auch Gold wert wenn sie´s richtig anpacken.
Bin mal gespannt was das gibt. Ich hoffe nur, daß nicht NOCH eine geheime Insel auftaucht oder wieder wer auf ´ner alten verschütt geht, wird Zeit für neue Ideen und Ansätze.... und am liebsten sollte das Spielbergle wieder die Regie übernehmen, der Kerl macht definitiv zu wenig Filme.
happy.gif



NOCH ein neuer Rambo? Hat der letzte mit dem "runderneuerten" *würg* Opa Stallone nicht gereicht?
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich halten die noch viel möglichst lange geheim, die Marke ist ja auch Gold wert wenn sie´s richtig anpacken.
Bin mal gespannt was das gibt. Ich hoffe nur, daß nicht NOCH eine geheime Insel auftaucht oder wieder wer auf ´ner alten verschütt geht, wird Zeit für neue Ideen und Ansätze.... und am liebsten sollte das Spielbergle wieder die Regie übernehmen, der Kerl macht definitiv zu wenig Filme.
happy.gif



NOCH ein neuer Rambo? Hat der letzte mit dem "runderneuerten" *würg* Opa Stallone nicht gereicht?
jester.gif
Ja es stimmt er spielt wieder Rambo^^

Jaa Spielberg in der regie und es könnte wirklich wieder ein kassenschlager geben!
Und es wird ja ne neue story geben da es "extinction" heißt und ich kann mir vorstellen das da viel auf dem Festland gedreht wird und die Saurier entweder ausgerottet werden oder andersrum^^Gab ja am ende von teil 3 die flugsaurier usw


auf den soundtrack freu ich mich auch
wink.gif

Was aufjedenfall nicht fehlen darf ist das Glässchen Wasser
 
Ende 2008 wurde gesagt, dass es keinen neuen Teil geben wird, also gibts auch keinen
sad.gif
:(
 
Ende 2008 wurde gesagt, dass es keinen neuen Teil geben wird, also gibts auch keinen
sad.gif
:(
Naja, also was vor einem dreiviertel Jahr in Hollywood gesagt wurde kann leicht schon eine Woche später das Tonband nicht mehr wert sein auf dem das aufgenommen wurde. Die Launen und Stimmungswechsel der Hollywoodbosse sind unberechenbarer als die einer Frau an einem schlechten Tag... besonders wenn das große Geld winkt.
rolleyes.gif
 
Die sogenannten "Regieführer" für Jurassic Park waren Steven Spielberg und Joe Johnston, und die leben beide noch ^^
Nur der Autor ist leider tot
sad.gif
(((( also der Buchautor ^^, der Drehbuchautor dürfte wohl auch noch leben
smile.gif


Bezüglich der Wiederaufnahme hab ich leider keine einzige Information gefunden, versteh mich aber nicht falsch, ich würde mich über Teil 4 riesig freuen
biggrin.gif
 
Die sogenannten "Regieführer" für Jurassic Park waren Steven Spielberg und Joe Johnston, und die leben beide noch ^^
Nur der Autor ist leider tot
sad.gif
(((( also der Buchautor ^^, der Drehbuchautor dürfte wohl auch noch leben
smile.gif


Bezüglich der Wiederaufnahme hab ich leider keine einzige Information gefunden, versteh mich aber nicht falsch, ich würde mich über Teil 4 riesig freuen
biggrin.gif
musst bissel weiter suchen dan findeste auch sachen nach 2008.Spielberg meinte auch es kommt noch. bzw die arbeiten dran

Jaa aber der Autor der 2 büher war aber auch noch i-wie am film beteiligt da teil 3 komplett nicht dem buch entsprach ausser halt paar szenen
 
Also Teil 1 war wirklich genial. Einer der besten Filme aller Zeiten, aber die anderen Teile wurden immer schlechter. Naja mal schauen. Wenn doch kein neuer kommt, wäre es mir auch egal.
 
ich glaube hinter den film könnt ihr nen haken machen! im www findet man nichts konkretes darüber und die komischen preview-poster die man immer sieht sind allesamt selbst gebaut. bei imdb ist auch nichts darüber zu finden, außer dass "JP: extinction" (ebenso wie "JP: breakout") nur arbeitstitel für den dritten film waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss errlich sagen das ich die Filme ja ein wenig albern finde... ich meine Dinos aus dem Blut von warscheinlich über 1000 Jahre alten Mücken züchten.
Aber das geilste ist... genau deswegen mag ich es
jester.gif
... ich mag so schön trashiges Zeug wie Jurassic Park oder irgentwelches Vampirzeugs, Zombies whatever.

Also her mit dem Film
yahoo.gif
 
Ich muss errlich sagen das ich die Filme ja ein wenig albern finde... ich meine Dinos aus dem Blut von warscheinlich über 1000 Jahre alten Mücken züchten.
Aber das geilste ist... genau deswegen mag ich es
jester.gif
... ich mag so schön trashiges Zeug wie Jurassic Park oder irgentwelches Vampirzeugs, Zombies whatever.

Also her mit dem Film
yahoo.gif
Am geilsten wäre natürlich alle dinos in den städten oder die züchten die aufem festland oder sowas und dan machen die randale alle^^
Viele körperteile und action^^
Und ich wünsche mir:RAPTOREN IN ALLEN GASSEN UND SEITENSTRASSEN ETC MUAHHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich am aller geilsten finden würde wär Raptoren/Rex/+++ in der Groststadt

die letzten 15min des zweiten Teils waren > all!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück