Jurran war heute wirklich erfolgreich..

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich, die Schurkin Jurran habe den Erfolg 100 Fische errungen, allerdings hauptsächlich mit verhedderter Angelschnur und Treibholz :w00t: Und ich habe eine Zwerg-Paladin für einen großen Fisch gehalten :sleep: Aah wie peinlich XD

Weiterhin erlangte ich neue Kenntnisse in der Lederverarbeitung und beherrsche nun die Herstellung von Murlocschuppenarmschienen. Außerdem machte ich eine Fortbildung in der Kochkunst und beherrsche nun die Herstellung von Gekochter glänzender Machtfisch, Scharfer geräucherter Barsch und Rotkiemenfilet... wenn ich dazugehörigen Fische jetzt auch noch auftreibe O.o

Ich, Jurran, bin jetzt auch Stufe 48 und Neutral bei der Fraktion "Hüter der Zeit", da ich für Ubangi Alteraclochkäse in den Höhlen der Zeit geholt habe.
top.gif

Weiterhin erlangte ich noch mehr neue Kenntnisse in der Lederverarbeitung und beherrsche nun die Herstellung von Wildlederhelm und Stulpen des Meeres. Ich habe heute zum ersten Mal Imposante Schultern und Skorpashischuhe angelegt.

Außerdem errungene Erfolge:
- Erforscht das Vorgebirge des Hügellands
- Erforscht das Arathihochland
- Mitten ins Gesicht
- Auf Metzen!
- Einfach grässlich
Altvater Winter sei Dank auch mal wieder ein paar Erfolge mehr
victory.gif


Heute gehts weiter, Ubangi will nämlich die Level 50 schaffen und wir müssen uns ranhalten
smile.png
 
Zurück