Neue Erfolge für Jurran

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich, die Schurkin Jurran habe Stufe 51 erreicht und heute zum ersten Mal Gewobene Efeuhalskette, Handschuhe aus Eulenbestienbalg und Rune des Wachbefehlshabers angelegt. Weiterhin erlangte ich neue Kenntnisse in der Lederverarbeitung und beherrsche nun die Herstellung von Unverwüstliches Leder, Geschmeidiger unverwüstlicher Balg und Unverwüstliches Rüstungsset. Was ein Akt mit der Lederverarbeitung... nun heißt es Skillen bis 265 bevor ich was neues lernen kann
mad.gif
Eigentlich müßte ich auch Schildkrötenschuppen farmen, aber dann level ich Ubangi wieder zu schnell davon. Vielleicht sollte ich Dornaell mal fragen ob sie für mich mal ins Hinterland fliegt.
rolleyes.gif


Was war noch? Ach ja.. eher nebenbei erlangte ich neue Kenntnisse in Erster Hilfe und beherrscht nun die Herstellung von Runenstoffverband, da ich in Unterstand zufällig beim Lehrer vorbei gelaufen bin und nachschaute ob er was neues für mich hat.
tongue.png
Ich habe bei der Fraktion "Frostwolfklan" die Stufe Neutral, sowie bei "Argentumdämmerung" die Stufe Neutral erreicht.

Errungene Erfolge:
- Erforscht das Hinterland
- Stufe 50
- Rasur und Haarschnitt
- Erforscht die Düstermarschen
- Das Scharlachrote Kloster
(hrhr Kloster, endlich! XD unsere Strategie ging auf und wir habens zu zweit geschafft *yay*
top.gif
)

Das heutige Bild entstand übrigens bei Sonnenaufgang in den Düstermarschen (wo wir wegen Cortellos Rätsel was suchen mußten).
smile.png
Im Kloster hab ich nicht mehr dran gedacht :ohmy:
 
Zurück