Telbion
Rare-Mob
- Registriert
- 29.10.2007
- Beiträge
- 405
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 19
Grüße,
wir vom Orden "Justitia est commodatum" suchen verstärkung für Naxxramas 25 oder evtl. auch Ulduar.
unser Forum für Interessierte:
www.justitia.gilden4um.de
Was bieten wir:
- freundlichen Umgang
- etwas durchgeknallte Mitglieder (positiv gemeint)
- Hilfsbereitschaft
- keine Beschimpfungen nach nur einem oder 2 Wipes
Wir suchen Euch,
Heiler, defensiv eigestellte Blechbüchsen oder auch gutes Schadenspotenzial.
Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch InGame bei Hegos,
Sonst PM an mich.
*Verneig*
Telbion
wir vom Orden "Justitia est commodatum" suchen verstärkung für Naxxramas 25 oder evtl. auch Ulduar.
unser Forum für Interessierte:
www.justitia.gilden4um.de
Was bieten wir:
- freundlichen Umgang
- etwas durchgeknallte Mitglieder (positiv gemeint)
- Hilfsbereitschaft
- keine Beschimpfungen nach nur einem oder 2 Wipes
Wir suchen Euch,
Heiler, defensiv eigestellte Blechbüchsen oder auch gutes Schadenspotenzial.
Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch InGame bei Hegos,
Sonst PM an mich.
*Verneig*
Telbion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: