"Justitia est commodatum" sucht Mitglieder oder Bündnispartner

Telbion

Rare-Mob
Registriert
29.10.2007
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Grüße,
wir vom Orden "Justitia est commodatum" suchen verstärkung für Naxxramas 25 oder evtl. auch Ulduar.

unser Forum für Interessierte:

www.justitia.gilden4um.de


Was bieten wir:
- freundlichen Umgang
- etwas durchgeknallte Mitglieder (positiv gemeint)
- Hilfsbereitschaft
- keine Beschimpfungen nach nur einem oder 2 Wipes

Wir suchen Euch,

Heiler, defensiv eigestellte Blechbüchsen oder auch gutes Schadenspotenzial.


Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch InGame bei Hegos,

Sonst PM an mich.


*Verneig*
Telbion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Raidbündnis für 25er Schlachtzüge existiert mittlerweile....

Wer lust hat sich unserer Gilde anzuschließen möge sich bitte in unserem neuen Forum bewerben:
www.justitia.gilden4um.de
 
So....wir suchen immer noch DDs, Tanks und Heiler....zwar alles vorhanden als sehr guter Gildenkern,
aber wir wollen wieter wachsen....

Mittlerweile gibt es bei uns einige Retro Raids und RP wird auch immer noch betrieben,

wer Lust hat...schaut in unser Forum oder meldet Ecuh in Game...

*verneig*

Telbion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIr suchen auch gerne einen Bündnispartner für 25er Raids, da wir die 10er komplett Gildenintern machen.

Für Infos über Gildengeschichte, wer wir sind bitte auf unserer HP vorbeischauen oder InGame anflüstern.

Grüße
Telbion
 
Zurück