Juwe 375 ersetze durch Kräuter

derbolzer

Rare-Mob
Kommentare
224
Hallo

ich habe einen pala der ist 375 Juwe +375 Bergbau

aber mit dem GOld ertrag bin ich nicht wirklich Zufrieden nun uberlege ich mir den Juwe 375 auf Kräuter zu gehen da ich denke das ich damit mehr GOld machen kann und da ich auch raids machen denke ich wird mir das mehr Bringen wurde mir auch ein parr bob steine auf lager machen
smile.gif
und dann umskillen auf Kräuter was sagt ihr dazu Lohnt es sich uberhaupt ?

juwelier lohnt dann, wenn du gute raregems kannst.
und mit dem tempo, mit dem man in wow equip durchtauscht, braucht man die einzigartigen epicgems ja nicht nur einmal.

kräuter/bergbau zusammen ist auch nicht empfehlenswert, da du nicht beide suchen gleichzeitig anhaben kannst.

wenn du gold brauchst, flieg los und mach bergbau. dann erz ins ah oder sondieren und die blauen steine rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ausgangs kombination war auch juwi und bergbau.

ich habe (auch für die raids) dann bergbau verlernt und kräuterkunde geskillt (dedauert ca. 2 tage ~6-8h),
juwi war mir einfach zu teuer zu skillen und gerade mit meta gems kannst du wunderbar gold machen.
(ich kaufe himmelsfeuerdiamten im ah und verkaufe den spellcrit stein, dessen rezept in 2h zu farmen ist,
für 160g - damit mach ich ca. 50g plus pro aktion und mit dem patch wird es sicherlich einen schub geben, da dürfte
der stein für rund 200g weggehen).

also bergbau verlernen und juwi behalten ist meines erachtes die beste möglichkeit.

Zurück