Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe ca. 2,2k Gold ausgegeben. Aber ich habe vorher noch reichlich erze aller Stufen gesammelt, was mir ein wenig Gold gespart hat.
Das Gold ist aber meist nicht das Problem. Ich hatte einen Guide mit Rezepten wo relativ wenig Resourcen gebraucht wurde, die die gebraucht wurden waren aber zum Teil nicht im Ah und dann musst du dir halt Ausweichrezepte suchen.
Aber es lohnt sich. Das Gold was ich für Sockel gespart habe und durch schleifen eingenommen habe beläuft sich sicherlich schon auf das doppelte.
Ich hab kein Bergbau und ha ca 3,5k Gold ausgegeben fürs skillen. Aber nachdem ich das high Skill hatte, hab ich damit sicher schon an die 10-15k Gold verdient.
Habe gestern von 0 auf 455 (bin Draenei) innerhalb von 3 Stunden gelevelt.
Habe ca. 2500g ausgegeben, wobei ich jedoch das Erz mit meinem Twink geholt habe.
Habe den Guide aus der letzten Ausgabe der PC Games MMOre Zeitschrift benutzt.
Am schwersten waren bei mir auf dem Server Rexxar die Schweren Opale (hießen die so?) zu besorgen.
Für die letzten 30 Punkte macht man lt Guide nur noch die Meta-Steine. Die konnte ich als Alchemist mir selber herstellen.
Ich hatte kein bb und hab vor Kurzem nach Anleitung auf 410 hochgeskillt. Die vielen geschliffenen Steine ect. hab ich noch nicht verkauft bzw. nur einen kleinen Teil verkaufen können.
Hat mir ca. 4,5k Gold (Server Onyxia) gekostet. Habe jetzt noch ca. 100 Steine ect. im Ah zum Verkauf. Auf Kosten habe ich nicht geschaut, wollte so schnell wie möglich leveln.
Habe auch ohne BB hoch geskillt und bin auf irgentwas zwischen 2500 und 3000G gekommen. Das Teuerste war dabei das Thorium und Mithril vor Skill 300 =/
Bin auch gerade drüber Juwe hochzuskillen.
Bin jetzt bei ca 320. hab bis jetzt ca 2k gold gebraucht. Das teure sind halt die Classic-mats. Die habe ich alle über das AH gekauft. Teilweise was von der Gildenbank geholt. Mit BB und Zeit und Lust das Zeugs selbst zu besorgen gehts natürlich billiger. Und auch die Ah Preise der Server werden unterschiedlich sien.
Ab BC kannst selber ganz schnell die Mats farmen.
Ab 375 hab ich noch keien Plan