Juwe Statuen farmen ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar habe ich schon diese 475 Skill.

Ich würde jetzt mir gern diese Traumeule holen. Da er bind on pic ist muss ich ihn mir ja selber farmen als Schockadin.

Wie farme ich das Teil nun. ? Und wie hoch sind die Dropchancen ? Kann man diesen Drop erst dann finden wenn man mehr als 475 skill Juwe hat oder kann dieser schon davor dropen ?

danke cya

Hi,
ich war mit meiner Druidin in Uldum questen, bäm, die erste Q. Ende vom Lied war, alle 4 Quests im Inventar gehabt nach 2 Std in etwa. Die Quest kann man starten mit nem Juwe Skill von 475 (den ich habe).
Ich habs sie immer beim töten von Mobs in den Bereichen von den Tempeln bekommen. Obs sie noch wo anders droppen kann ich dir leider nicht sagen. Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farme die pvp zone und auch diese höhle im Schattenhochland. Aber nichts dropt. Jeder juwe lauft aber schon damit rum....

irgendetwas mache ich falsch ... schnief. Wie komme ich deppensicher an das Teil. Kaufen kann man es ja nicht.

Bin nebenher schon eine zillionen hcs gegangen mit der Gilde. Es scheint in keiner HC zu dropen.

Also die können wohl überall in Cata- Gebieten droppen. Ich z.b. war auf der suche nach Vashj'ir Quests für den Erfolg und hab dabei allein schon 2 Statuen gefunden (habe inzwischen auch schon alle, die für Druiden relevant sind/sein könnten)
Das Trinket mit Stärke habe ich noch nicht gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass man immerhin nur solche Trinkets finden kann, die für irgendeine der eigenen Skillung gut ist. Und wahrscheinlich gibts die erst ab Juwe 475, bei mir sind sie erst ab da gedroppt (und das mit einer recht guten Drop-Chance)

Als ich 475 erreicht habe, droppten gleich die ersten zwei Mobs die Vorlagen für das Tank und das Stärke Trinket, bin Krieger.

Bei den dailies in Tol Barad innerhalb 1 Stunde ca. 2 Statuen gefunden. 1 davon ging an mich (Heiler-Trinket), 2 an meinen Privatheiler (Melee und das Castertrinket). Am nächsten Tag bei den Dailies hab dann ich noch es Castertrinket und mein kleiner Paladin das Heilertrinket bekommen... Für uns war also Tol Barad eine wahre Fundgrube

mit meinem juwe sind die eule und die schlange beim questen in tiefenheim gedropt

Als ich in Tiefenheim angefangen habe zuquesten hatte ich die 4 Juweitems innerhalb einer halben Stunde im Inventar.
Einfach mal die Eles oder andere Mobs im nördlichen Tiefenheim killen.Das müsste fix gehen.

Ich hab die Pantherstatue beim Dailies machen im Schattenhochland bekommen (bei den Zwergen).
Droppen können sollten die Questitems aber bei jedem Cataclysm-Mob.

Ich würde mich also an deiner Stelle nicht so arg darauf fixieren die bei irgendwelchen Mobs zu farmen, sondern einfach deinen Dailies in Tol Barad etc. nachzugehen. Früher oder später haste dann das Teil im Sack ;D

versuchs in uldum queste da kkomplett durch ich habe die vermutung da sind die droppchancen am höchsten, habe alle statuen dort bekommen.

ich kann zwar jetzt nicht bestätigen ob es da ein fix für gab aber als ich und meine freundin zusammen in uldum in der ersten woche am questen waren haben wir die statuen auch gedropt bekommen wobei meine freundin nichtmal den erforderlichen skill dafür hatte. diese statuen waren zwar im loot sichtbar aber aufheben konnte sie, sie nicht kam eine meldung von wegen juwe skill 475 erforderlich.

mit meinem juwe sind die eule und die schlange beim questen in tiefenheim gedropt

Ging mir exakt genauso. Beide in Tiefenheim kurz hintereinander gedroppt.
Leider musste ich die Steine zum reparieren im Ah kaufen, da ich die bisher noch nicht sondiert habe, daraus entastanden dann Kosten von ca. 300G pro Statue.

Hallo zusammen,

ich hab alle 4 Statuen/Quests im Schattenhochland bekommen. Drei beim questen bei den Zwergen (ganz oben in der Karte) und das innerhalb von 10 Minuten und eine beim Erzfarmen, wo ich noch einen Mob killen musste, der das Erz bewacht hat. 

LG Leo

Ich wollte mir den Irdenen Wächter farmen und laut Wowhead sollten die Infanteristen von Schnottz in Uldum statistisch gesehen die höchste Dropchance (0,6%) dafür haben.
Letztendlich habe ich in etwa 100 Mobs getötet um an meine Quest fürs Tankschmuckstück zu kommen, hatte aber auch noch die Traumeule und den Panther in der Tasche. Also bei mir eine Dropchance von irgendwas zwischen 3 - 3,5% pro Questgegenstand.

Das Quest-Item Caster-Statue habe ich letztens bei den Dailies im Schattenhochland bekommen.

Ich vermute, das kann in jedem Gebiet droppen, solange man den notwendigen Juweskill hat. Bei mir sind Stärke und Ausdauer Rezept in Tiefenheim gedroppt, bin Krieger.

lg

ich persönlich hab die rezepte beim machen der dailys im schattenhochland erhalten

Wenn es 5 Stück gibt, kann es da sein, das man als reiner Caster nur 2 bekommt?

Habe Schlange und Eule im Tiefenheim bekommen direkt hintereinander. Nur noch nie was von den anderen gesehen.
Kann mir das halt nur so vorstellen, da ich die anderen eh nicht brauchen kann.

Ich hab 4 Stück beim questen in Uldum bekommen, hab die 2 Caster, das Def und das DD Teil mit Stärke.

Zurück