Juwe Statuen farmen ?

die dinger droppen bei allen mobs in allen cataclysm gebieten so bald man den skill 475 erreicht hat und es droppen nur die statuen, die für die eigene klasse relevant sind.

Wenn es 5 Stück gibt, kann es da sein, das man als reiner Caster nur 2 bekommt?

Habe Schlange und Eule im Tiefenheim bekommen direkt hintereinander. Nur noch nie was von den anderen gesehen.
Kann mir das halt nur so vorstellen, da ich die anderen eh nicht brauchen kann.

du kriegst all die figuren, bei denen du auch die rolle ausfüllen kannst. ein hexer wird z.b. nur eine statue bekommen.

Eine hab ich in Hyjal bekommen und die zweite in Tiefenheim.
Beides beim Questen.
Wenn die erste droppt, hast du spätestens morgen die nächste.

...und es droppen nur die statuen, die für die eigene klasse relevant sind.
Das ist definitv falsch. Sonst hätte ich mit meinem Juwe (Jäger) kaum eine Statue mit Ausd./Stärke und Parierwertung bekommen.

wirklich? oO das soll jetzt nicht blöd klingen aber "pics or it didnt happen"

Jo klar ich mach auch von alles was ich finde ein Screenshot, ganz bestimmt... Ist ausserdem schon ein Monat her.

entschuldige aber es ist doch verständlich für etwas beweise zu verlangen was eigentlich nicht vorkommt

naja, was bekommt den dann ein druide?

Der kann defakto alle 5 brauchen ^^

die dinger droppen bei allen mobs in allen cataclysm gebieten so bald man den skill 475 erreicht hat und es droppen nur die statuen, die für die eigene klasse relevant sind.

Definitiv nicht. Mit meinem Juwe habe ich alle Statuen gefunden.

Ich finde, die kann man sogar gezielt farmen..so oft droppen die.

Edit: Kann natürlich sein, da ich Druide bin, das ich deshalb alle Statuen finden konnte. Glaube ich aber eher nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit meiner Schamanin nur die drei relevanten Figuren gefunden. Sprich: die Heiler-Figur, die Caster-Figur und die Agi-Figur. Da ich seit Release spiele und die anderen zwei nie gefunden habe, bin ich mir 100% sicher, dass du nur die Figuren finden kannst, die zu den Rollen passen, die du auswählen kannst. Folglich kann niemand alle Figuren finden, da Druiden nix mit der Stärke-Figur anfangen können und Paladine nichts mit der Agi-Figur. Wer natürlich immer noch anderes behauptet, kann dies gerne belegen, indem er die fragliche Figur anlegt, ausloggt und dann den Char hier zum battle.net verlinkt. Screenshots kann jeder fälschen.

... Screenshots kann jeder fälschen.

Sicher..ich setz mich ne Stunde an Photoshop, um für Dich ein Bild zu fälschen. Für wen hältst du dich?

Außerdem hab ich die Dinger nicht mehr auf der Bank rumliegen..brauch die nicht mehr..ergo gelöscht. Nehmen nur Platz für Pyriterz weg.

Und wie du lesen kannst hab nicht nur ich schon alle 5 Vorlagen gefunden.....

Is doch eig. auch egal, oder? ^^ Ob man jetzt was findet, womit man nix anfangen kann, oder von vorne herein das Rezept für einen nicht dropped, macht doch in der Sache keinen Unterschied.

Zurück