juwedailys

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
also ich habe ma die frage zu einem der juwedaylis ich habe nun eins angenommen und brauche nur noch eine eisenzwergische brosche kann mir wer sagen wo ich so eine herbekomme?

also ich weiß das die bei eisenzwergen droppeen aber ich weiß nicht wo ich eisenzwerge finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne frage: die juwedailys starten doch in dalaran? bei thomas timotheus, aber haben die irgendwelche voraussetzungen? lvl oder skilllevel?

habe mitlerweile herrausgefunden das es die eisenzwege auf dem platou der titanen im heulenden fiord giebt

Gehts nur mir so das keine neuen Dailys da sind? Konnte 2 machen und jetzt gibts bei dem Typ in dem Juwe Laden in Dalaran keine weiteren mehr....

Gehts nur mir so das keine neuen Dailys da sind? Konnte 2 machen und jetzt gibts bei dem Typ in dem Juwe Laden in Dalaran keine weiteren mehr....

jop selbes problem.... es ist allerdings auch verdammt hart mit nur einer Marke pro tag auszukommen... wenn ich mir ansehe was ich davon alles kaufen kann/muss weis ich dass ich die dailys die nächsten Monate machen müsste um an alle rezepte zu kommen... weis jemand ob es nur diese eine juwedaily gibt oder gibts außerhalb von dalarn noch mehr?

~~Khalid~~

also ich habe ma die frage zu einem der juwedaylis ich habe nun eins angenommen und brauche nur noch eine eisenzwergische brosche kann mir wer sagen wo ich so eine herbekomme?

also ich weiß das die bei eisenzwergen droppeen aber ich weiß nicht wo ich eisenzwerge finde
www.wowhead.com

dank den abzeichen, hab ich mittlerweile schon 2 steinchen machen können, worauf manch einer neidisch is
smile.gif

danke blizz für diese möglichkeit!

jop selbes problem.... es ist allerdings auch verdammt hart mit nur einer Marke pro tag auszukommen... wenn ich mir ansehe was ich davon alles kaufen kann/muss weis ich dass ich die dailys die nächsten Monate machen müsste um an alle rezepte zu kommen... weis jemand ob es nur diese eine juwedaily gibt oder gibts außerhalb von dalarn noch mehr?

~~Khalid~~

Ich hab die Rezepte bis jetzt nur überflogen: Sind das nicht eh alles die Rezepte für die "BOP-Steine"? Wenn ja, dann macht es ja keinen Sinn sich alle zu kaufen. 2-4 werden ja wohl für die meisten Klassen reichen.

Ich hab die Rezepte bis jetzt nur überflogen: Sind das nicht eh alles die Rezepte für die "BOP-Steine"? Wenn ja, dann macht es ja keinen Sinn sich alle zu kaufen. 2-4 werden ja wohl für die meisten Klassen reichen.

nope wieter hinten in der liste findest du die ganzen "rargems" welche geschliffen BOE sind...

fraglich wäre ob man diese rezepte auch über Inidrops bekommt. Bis jetzt habe ich in Inis nur 2 Metarezepte gefunden aber noch keine boe-rargems. Dabei laufen wir aktuell fast 15 inis am tag...

Angeblich droppen Rezepte auch bei Heroic Endbossen. Beim Questen hab ich gestern auch 2 blaue Juwirezepte gefunden.

Hat einer von euch schon rausgefunden obs noch mehr dailys oder möglichkeiten gibt an die symbole ranzukommen. oder gibts nur den einen einzigen daily? weil die rezepte kosten ja symbole und die mats (drachenauge) kostet ja auch noch mal ein symbol. weiß einer was???

@Hunter1988 die verlinkten qs bekommt man alle beim Juwe lehrer in dalaran die ist zufällig ausgewählt und die kannst nur 1 pro tag machen genauso wie die herodaylies

mfg Hothgar

Vielleicht kann ich hier was klarstellen!
rolleyes.gif

Es gibt die juwedailies aktuell nur in Dalaran und man kann auch nur eine pro Tag machen. Entsprechend bekommt man täglich auch nur ein Abzeichen, welches man wieder für Rezepte eintauschen kann.

Generell droppen Rezepte auch in Instanzen - schaut einfach mal bei den Loots in der Buffed.de - Datenbank nach.

Die Liste unter http://wowdata.buffed.de/quest/list/13.-373 ist eine Auflistung der Dailies aus Dalaran und einer generellen Juwelenschleifer-Q um Steine perfektionieren zu können.

Es sind so viele Dailies, da es einfach verschiedene gibt und man täglich ne andere aus diesem begrenzten Juwe-Daily-Pool bekommt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Mongoose

Am ersten Tag gibts zwei "dailies", wobei ich glaube dass es ein bug ist, dass die erste Q ein blaues Ausrufezeichen hat.

Ansonsten gibts genau eine Juwelier-daily am Tag, wie der Name "daily" schon nahelegt..

Was Blizzard da geritten hat... Wenn ich daran denke was Enchanter oder Lederverarbeiter für ihre Rezepte zahlen! Und als Juwelenschleifer soll ich 40 Tage dieselben debilen Dailies machen, allein um alle Metastein-Rezepte zu können?
Bin so knapp davor, Juwelenschleifen mit meinem Jäger zu verlernen, bin auf 420 oder so.

also hab nun Juwe mit meinem Twink angefangen.

Ok die lederer haben es gut außer mit den arktischen Pelzen aber die VZ müssen für ein Gutes Rezept 10 Traumsplitter auspacken.....

das finde ich wesentlich Heftiger als jeden Tag eine Daily zu machen. Is wie beim kochen halt.

LG Paci

Zurück