juwedailys

also hab nun Juwe mit meinem Twink angefangen.

Ok die Lederer haben es gut außer mit den arktischen Pelzen aber die VZ müssen für ein Gutes Rezept 10 Traumsplitter auspacken.....

das finde ich wesentlich Heftiger als jeden Tag eine Daily zu machen. Is wie beim kochen halt.

LG Paci

Wenn ich im ah poker ne halbe Stunde, mach ich so 500g am Tag, Traumsplitter kosten auf Blackhand 17g grade.. Und man kann sich das Gold dafür farmen wie man Lust hat, viel oder wenig.. aber ich MUSS nicht jeden Tag ne blöde daily machen. Finde es halt ungerecht, vor allem das nicht als Option zu haben sondern es zu MÜSSEN, sonst kann man halt kaum Rezepte. Man MUSS ja auch nicht das Netherschwingenzeug machen um ein episches Flugmount zu kriegen. Für die bop Steine für JC wären die Dailies okay gewesen, da macht man sich ja eh nicht alle.

die juwedaily ist ja mal die beste die es gibt. schneller kann man garnicht gold machen^^ immerhin kann man die marke auch gegen eind rachenauge tauschen das bei uns im mom 400-500g im ah wert ist^^

die juwedaily ist ja mal die beste die es gibt. schneller kann man garnicht gold machen^^ immerhin kann man die marke auch gegen eind rachenauge tauschen das bei uns im mom 400-500g im ah wert ist^^

ganz ehrlich - wer die juwi daily nicht macht, ist selber schuld. meistens droppt der erste - zweite gegner den gewünschten gegenstand

es gibt nicht nur geniale bop steine (z.b gediegenes Drachenauge vs gediegener himmelsaphir : 54 vs 24 ausdauer) massig rare rezepte für jederman(n) sondern auch schöne halsketten/ringe die man sogar - nach kaufen des rezeptes versteht sich - für JEDEN herstellen kann. Diese sind mmn t7 nivaeu und ein super start für naxx und co wenn man nicht unbedingt hunderte embleme des heldentums für entsprechende ringe ausgeben will.

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde .. mit viel Glück kann man ja in Naxx Ketten erbeuten ( Zerissene Halskette ). Und diese Quest für Juwi´s geht auch mehrmals am Tag.

rolleyes.gif

1. Artikel sogar noch schön kursiv und dann link einbinden und trotzdem falschen Namen nehmen - FAIL

2. Ja gibts auch außerhalb von Naxx mit VIEL GLÜCK

3. Kann man zwar mehrmal am Tag machen aber ich weiß ja nicht wie du mehrmals pro Tag Naxx farmen willst bzw nen World Drop angeln willst - FAIL

^ ich weiß nicht ob du schonmal was von diesem auktionshaus gehört hast, aber man munkelt, dass man da manchmal die halsketten kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja geil, Ich kauf mir die Kette für ca 750G (kosten sie alle bei uns) und dann verkauf ich das Dracheanue was ich duch die Kette bekomme für 600G! Man, geile Idee, gleich ma machen gehen! Danke dir...

gern geschehn
happy.gif

blizzard hat diesmal keine raren boe juwelier rezepte implementiert (die in bc auch bis zu 1500g kosteten), stattdessen haben sie die ketten ins spiel gebracht.
wer genug gold hat (und gold verdienen ist kein problem als juwelier wenn man sich nich dumm anstellt) kann sich schneller rezepte kaufen, wer arm ist muss halt warten.
dass die auf deinem server 750g kosten is natürlich nich schön für dich, aber die sind nicht auf jedem server so teuer und es lohnt sich doch immer mal wieder nachzuschauen ob welche günstig drin stehn...

und gleich der nächste Fail
dance.gif

Epic Gems werden wohl erst später reinkommen, genauso wie bei BC wo sie nicht von Anfang an drinne waren! Wenn man also keine Ahnung hat sollte man einfach mal die ..... halten
blush.gif

wo hab ich denn von epischen steinen geredet (rar != episch)?
in wotlk wurden keine neuen worlddrop rare-designs eingeführt, die jeder looten und an juweliere verkaufen kann (wie z.b. http://www.wowhead.com/?item=31876 zu bc-zeiten),
dafür wurden nun die halsketten implementiert.
die sind nich primär dazu da, dass du die gegen drachenaugen tauschst und diese mit gewinn verkaufst,
sondern für juweliere die nen extra token haben wollen um sich schneller die designs in dalaran zu holen!
und wenn in paar monaten viele juweliere keine der designs mehr brauchen, wird sich auch der preis der halsketten an den preis der drachenaugen anpassen.

lol und was wenn ich dir jetzt sage das ich bisher in Sturmgipfel bereits 5 solche Rezepte gefunden habe`?

wie jetzt, ich klopp als juwe den entsprechenden mob um und der hat sofort das rezept für mich oO
jup
smile.gif

zwielichtopal des verteidigers kann bischen dauern wenn du noch nicht die daily bei den s.v.hodir hast bei dem der hund die zwerge erschüffelt
bei den spitzeln dropped er zu 100%, bei den anderen aufgeführten zwergen kann's etwas länger dauern

na das gefällt doch^^ da ich zul drak eh gleich fertig hab(mit achievment versteht sich^^) werd ich dort wohl mal vorbei schauen

außer den ailys kann man noch symbole bekommen indem man kaputte halsketten repariert und abgibt, diese droppen random, aber sowas wird ja eher NICHT an den juwelier seines vertrauens weitergegeben , sondern lieber im ah verkauft
clap.gif

rolleyes.gif

1. Artikel sogar noch schön kursiv und dann link einbinden und trotzdem falschen Namen nehmen - FAIL

2. Ja gibts auch außerhalb von Naxx mit VIEL GLÜCK

3. Kann man zwar mehrmal am Tag machen aber ich weiß ja nicht wie du mehrmals pro Tag Naxx farmen willst bzw nen World Drop angeln willst - FAIL
1. Kanns dir egal sein ob ich kursiv, fett, unterstrichen oder sonstwie schreib ... und ob nun kaputte oder zerissene Halskette ... irgendwo stand sie als zerissene Halskette.

2. Ja gibts auch ausserhalb von Naxx, das hab ich vergessen, tut mir so sorry.

3. Es ging nicht darum ob ICH Naxx mehrmals am Tag farme oder angel, es ging um eine weitere Möglichkeit um an die Marken zu kommen.

In diesem Sinne ... erst lesen, dann denken, dann posten.

Dann schreib halt nicht noch dazu das man die mehrmals am Tag machen kann! Mit glück findest du 1mal im Monat sone Kette, wenn überhaupt...

Ja die droprate von der kette ist nicht gerade sehr berauschend!!!

Also Skill 375 muss man in jedem fall haben (aber 350 kann man Nordend steine lernen also no problem)

aber mindest level weiss ich noch nicht.Bin zur zeit 64 und kann sie noch nicht annehmen (Ausrufezeichen is noch silber)

LG Paci

€dith: bin 65 und kann die Quest in Dalaran und im Fyord für die Perfektion machen

Zurück