Juwelenschleifen: BOP-Vorlage beim Lagertwink

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Da habe ich ja gestern nicht schlecht gestaunt...
Inzwischen hab ich Juwelenschleifen in einen fast akzeptablen Bereich hochgeskillt, logge mich mit einem meiner Lagertwinks ein und schicke die Vorlagen die ich vor BC schon ergattert habe an meinen Main und plötzlich taucht da eine Meldung auf, daß ich den Gegenstand nicht verschicken kann. :shock:

Man glaubt es kaum: Allem Anschein nach haben die Jungs von Blizz aus einem der BOE-Vorlagen beim letzten Patch (?) eine BOP-Vorlage gemacht. Die ist nun seelengebunden und hängt bei meinem Level3-Lagergnom fest^^

Ist einem von Euch auch sowas passiert?
smile.gif


Edit: Hab dann gestern Abend mal einen GM drauf angesprochen. Es wurden mit dem Erscheinen von BC mehrere Rezepte dahingehend abgeändert, daß sie nun BOP und somit seelengebunden sind.
Falls also noch jemand das gleiche Problem hat: Spart Euch das Ticket. Die GMs können nichts dran tun.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich bin ja auch Hordler. obwohl eigentlich bekommt ihr allys doch immer alles was ihr wollt (neurdings die Schamis)
naja, vielicht will der kleine habgierige gnom das nicht mehr hergeben
tongue.gif
 
Ach, euch Hordlern kann das ja auch gar nicht passieren, weil ihr so wertvolle Sachen keinem anderen anvertraut. Nicht mal euren Banktwinks vertraut ihr.
tongue.gif
 
Ich hatte nicht direkt sowas, aber ähnlich: als es hieß: "Wurfwaffen kriegen Haltbarkeit", bin ich, pfiffig, wie ich bin, zu den Rabenholdts getigert und habe mir flink zwei Stapel Düsterstahl-Wurfmesser organisiert. Dummerweise wurden die Dinger mit dem Patch aber "Einzigartig"...
rolleyes.gif
Der Verkaufswert war dann nicht so spannend...
blush.gif
 
Falls also noch jemand das gleiche Problem hat: Spart Euch das Ticket. Die GMs können nichts dran tun.
smile.gif


Die können schon, die wollen nur nicht.

Die könnten das Rezept von einem auf den aderen Char verschieben, hab ich schon paarmal erlebt, wenn der lootmaster falsch verteilt hat...

Aber die sind zu faul, oder zu dumm...
 
Zurück