juwelenschleifen

Reindelino

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
11
Naja also ich habe gleich mit meinem ersten Char Juwe geskillt,was nicht gerade von vorteil war weil es sehr teuer und aufwendíg zum skillen war,aber jetzt verfüge ich über mehr als 20 blaue gems,fast alle lilanen und besitze dank dem Beruf 11k g(immer noch mit dem ersten und einzigen char)

also für mich ist einer der ebsten g farm berufe ever und ihc werde ihn auf jeden fall beibehalten

Was mich interessieren würde: Wie machst du das Geld damit? Ich nehme an du sondierst die ganze Zeit Adamantiterz und stellst 1x tgl. dein Glas her und verkaufst dann eben die Steine... richtig?

Kannst auf verschiedene Weise damit gut verdiehnen.
1x durch das herstellen der Steine mind. 5g nehmen und jeden Tag wollen mehrere Leute Steine haben.
Das beste ist aber immer vor einer neuen Arena Saison.
Kauft alle Steine vorher recht günstig im AH auf und wenn die Saison angefange hat verkaufste se für 20g mehr pro geschliffenem Stein.
So kannst du 8k Gold in einer Woche verdiehnen^^
Hab ich auch so gemacht
wink.gif

Ist echt ein recht guter Beruf......

Also meinst du, dass sondieren (ich kaufs Adamantiterz im AH, wenn die Preise günstig sind ~20g/Stack) + mein Glas dann doch eine gute Wahl ist Geld zu verdienen?
Was ist mit Teufelseisenerz? Hatte da meines Erachtens ne ungefähr gleiche Dropchance von blauen Steinen wie bei Adamantit.

Epische Steine will ich mir eigentlich für meine marken nicht kaufen... Hab gerade 70 Marken und will auf 150 sparen um mir den Healkolben aus Quel'Danas zu holen. Oder meinste das ist dumm weil das AddOn doch schon in 2 Wochen kommt?

Also sich den blöden Hammer zu holen, ka musste selber wissen
smile.gif

Ist genauso effektiv wie sich die Gems zu kaufen, bald gibts auch wieder bessere ^^
Um damit Kohle zu machen musste dir nich einmal das Erz kaufen....
Du kaufst wie gesagt z.B. vor einer neuen Saison die rohen Steine direkt aus dem AH alle auf, schleifst die zu guten PvP Steinen und verklaufst die dann geschliffen wieder im AH für mehr
smile.gif

Aus Teufelseisenerz ist die wahrscheinlichkeit das du beim sondieren ein blauen Stein bekommst geringer als bei Adamantit.
Adamantit hat die größte droppchance auf nen blauen Stein.
Und Glas stellste halt her wenn du zuviele grüne Steine über hast.
Im so einem Glas kann sogar ein epischer Stein drin sein
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das mit der PVP Saison habe ich jetzt verstanden. Allerdings ist das ja nur 2 mal im Jahr wenn ich das richtig weiß.
Hm, im Grunde will ich nur das schnelle Flugmount so bald als möglich. Evtl. lasse ich den Heilerkolben doch weg und kaufe mir noch vor Erscheinen von WotLK epische Steineum die noch schnell zu Geld zu machen.

Was wäre denn ein gutes PVP-Rezept?

Die epischen Steine sind auc nichts mehr Wert....
Die Leute verkaufen die bei mir auf dem Server, spiel auf Madmortem, auf Hordenseite für 60g.
Heißt du bekomsmt vll noch 100-120g für einen wenn du glück hast.
Schneller kommst du an dein FLugmount wenn du jetzt noch schön regelmäßig 25Daylies machst denn Reas sind nicht mehr viel Wert so kurz vor dem Ende
smile.gif

Und wofür jetzt Epic-Flugmount? Kannste in 3 Wochen eh nicht mehr benutzen und erst wieder ab lvl77.
Bis dahin haste dann, wenne jetzt immer schön Daylies machst, locker deine 5k Gold zusammen
top.gif

Ja, nur dass dei Daylies mich ankotzen^^ Hab nimmer so arg Bock drauf. Ich mach am Tag durchschnittlich 10 - 15 Stück.
Ja, das mit Levl 77 hab ich auch schon gehört. Ach Gott ich werd immer verwirrter^^ Was soll ich als erstes machen?

Wobei es sicher nicht falsch ist sich das FM zu holen. Immerhin ist dann mal ein 5k Gold batzen weg, an den ich nicht denken muss ihn mir zusammenzusparen^^

ich denk eich werde es weiter machen wie bisher: Adamantiterz kaufen, wenns mal günstig drin is und die Steine schleifen und basta^^
Hat mir bis jetzt am besten Kohle gebracht.

Anderer guter Tipp um Gold zu sammeln für den Epic Mount, geh Stratholme.
Eine Stunde für ungefähr 300g
smile.gif

Komplett beide teile farmen.....
Und Ruf gibt es auch noch^^

Hab jetzt gestern genau 1000g für Rohlinge ausgegeben. Zur Zeit sind die Preise bei uns im AH für geschliffene Steine super hoch. Ich mach pro Stein ca. 25 - 35g Gewinn. Gestern Abend um 19:30 uhr hab ich sie reingestellt. Heute Abend, 24h später will ich mal sehen wieviel ich davon verkauft habe. Ich melde mich dann wieder. Danke für den Tipp mit Strath.

So,

am 28.10 hab ich meinen letzten Beitrag geschrieben zu diesem Thema. Heute ist der 09.11.
Das bedeutet, dass ich für 13 Tage genau 3000g gemacht habe, immer noch epische Steine im AH liegen habe und mir heute Morgen mein episches FM gekauft habe.

Juwelenschleifen FTW sag ich da nur...

Und es geht weiter^^

Zurück