Juwelenschleifer gegen Schneiderei?

:+:Mayu:+:

Rare-Mob
Kommentare
295
Da meine Gilde z.z. wieder Hyjal steht, Würde es sich Lohnen Schneiderei gegen juwelenschleifer zu verlernen ?

Was heißt denn lohnen? Wenn es bei euch noch keinen Schleifer gibt, dann auf jeden Fall ja (glaub ich aber kaum, wenn ihr schon Hyjal seid).
Außerdem kommt es darauf an, wie hoch du Schneiderei hast und was du dir vom Juwelenschleifen erwartest.
Rezepte für Juwelen sind halt vergleichsweise teuer (300-600g auf unserem Server), aber wenn du dich geschickt anstellst, dann kannst du auch daraus gut Profit schlagen.
Andererseits wird das Leveln auch ziemlich kostspielig, wenn du keinen Bergbauer hast.

Da meine Gilde z.z. wieder Hyjal steht, Würde es sich Lohnen Schneiderei gegen juwelenschleifer zu verlernen ?

mal ebend fix JC zu lernen und hochzubringen ist nicht drin.Wie mein Vorredner schon sagte ist es mit hohen Kosten verbungen und gute Rezepte ab 350 kosten auch einieges.
JC eignet sich gut um Gold zu scheffeln,wenn man es neulernt und an gute Rezepte rankommen will muss man aber erstmal investieren.

Zurück