Juwelenschleifer

Zirmonin

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Moin, bin jetzt Level 45 und hab nen skill von 305, komme aber nicht weiter. ab wann gehts weiter Lvl 60?

Ab lvl 55 solletest du dir deinen Skill von 300 auf 375 freischalten lassen können.
Dummerweise kommst du erst ab 58 durch das Dunkle Portal und somit in die Scherbenwelt.
Um vorher in die Scherbenwelt zu kommen, lass dich porten oder dir ein Portal erstellen.

Ab lvl 55 solletest du dir deinen Skill von 300 auf 375 freischalten lassen können.
Sicher? Bei anderen Berufen weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man nur Level 50 sein muß. Ich nehme einfach mal an, daß dies im Zuge der Gleichberechtigung auch für Juwelenschleifen gilt.
smile.gif

Ihr sagt ja nicht gerade schöne Dinge übers Juwelenschleifen... xD
Ich hab auch nciht viel Ahnung da ich noch nciht hochgeskillt habe (110) , aber ich muss sagen dass man oft hört dass diese Rezepte sehr selten und deshalb auch verdammt teuer sind...

Aber zumindest bis zu meinem jetzigen Skill bin ich she zufrieden da es in Instanzen kaum Ringe oder Halsketten droppt und manche mit level 25 oder so immernoch ohne jeglichen Ring und Halsschmuck rumlaufen.
Ich mache jetzt bei einem 2 stunden Tag WoW zoggen so am Ende ca. 1-3g nur durch das Verkaufen von Ringe und Halsschmuck und das ist doch nicht schlecht mit level 25...
"Leider" wird dieser Beruf auch immer beliebter und sodurch wächst auch die Konkurennz aber ich denke nicht nur der Schmuck sondern auch die BB mats lassen sich im AH sehr gut verkaufen.
Man hat nemlich in Instanzen immer die Ausrede dass man Juweleenschleifer ist wenn man bei Edelsteinen Bedarf würfelt
wink.gif
und die sind auch nciht ohne

naja am Anfang ging es bei mir auch noch. Da floß das gold nur so durchs juwelenschleifen. Doch um so höher ich meinen skill hatte um so geringer wurde das Preis Leistungsverhälntiss.

Auf unsrem Server liegen die Preise für Geschliffene Juwelen bei 10- 50 Gold und dann auch in rauen Mengen aber die Rezepte kosten ab 100 gold aufwärts.

Ich bin jetzt bei Juwelenschleifen bei 380 und kann eigentlich nix dolles mehr lernen und verdienen tue ich auch nix und bin am überlegen eventuell umzuskillen.

aber ich hab gerade nachgeschaut viele rezpete werden auch für so ca 6g bei händler verkauft und das sollte doch auf level 70 ein klacks sein oder?
viele rezepte werden am hyjagipfel verkaut wo issen das?^^

ja gut die normalen rezepte machen aber nicht viel gold, da sie ja jeder sofort lernen kann. Am meisten macht man ja durch drop rezepte.

Zurück