Juwelier als Schamane

Guillaume

NPC
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich wollte mal fragen ob Bergbau und Juwelier gute berufe für einen verstärker schami sind oder es da bessere und hilfreichere berufe gibt
 
würde schmied + bergbau nehmen da du dir dann als verstärker ne geilene hammer / ne geile axt herstellen kannst (die bop sind)
 
Hm ich muss gerade gestehn ich hatte mir (Drachen)Lederverarbeitung gedacht.
Aber nun wo ich so durchgehe erkenne ich nicht allzuviel tolles für Verstärker im Drachenledererbaum, super nun bin ich wieder blank, Rüstungsschmied hat mir zuwenig Schwere Rüstung auf hohem Level.
 
wenn du mit deinem shami raiden gehen willst, dann vergiss schmiedekunst. erstens ist es schweineteuer, nur dafür, das du dir einen kolben erstellen kannst und desweiteren fidnest du bald vile bessere. nutze in der zwischenzeit die S1 teile oder besorg dir die teuflisch scharfe kampfaxt zweimal. is zwar ein wenig schnell. aber gut dmg kannste trotzdem fahren.

meiner hat bergbau und juwelenschleifen
 
Ich habe zwar auch Schmiedekunst geskillt, aber würde es für eine S3 Waffe oder den Kolben von Supremus eintauschen.

Falls du auf max. Damage aus bist, wäre Verzauberer und Juwelier die beste Wahl.
Als Juwelier kannst du einen 12 krit und einen 24 ap Gem bauen, leider kann man max. nur einen im Equip verbauen. Als Verzauberer könntest du dir deine RInge verzaubern.

Lederverarbeitung lohnt sich nur am Anfang, da man schnell bessere Sachen bekommt (SSC/TK/Heroicmarken)
 
Ich trag den Hammer nun seit bald einem halben Jahr. Hab mich damit durch SSC, TK, MH und BT geknüppelt. Es würden zwar ab BT bessere Sachen droppen, tun sie nur leider oft nicht. Ist also keineswegs sinnfrei, dass ding herzustellen.
 
Ich bin zwar ziemlich sicher das ich weiß welchen Hammer ihr meint aber, welchen Hammer meint ihr?

^^

Drachenschlag?
 
*sich selbst das 1000 Punkte Schild übern Kopf hängt*

Na gut dann halt umskillen T_T
 
wenn du mit deinem shami raiden gehen willst, dann vergiss schmiedekunst. erstens ist es schweineteuer, nur dafür, das du dir einen kolben erstellen kannst und desweiteren fidnest du bald vile bessere. nutze in der zwischenzeit die S1 teile oder besorg dir die teuflisch scharfe kampfaxt zweimal. is zwar ein wenig schnell. aber gut dmg kannste trotzdem fahren.

meiner hat bergbau und juwelenschleifen


halte ich ja mal stark für ein gerücht. stufe3 des hammers kannst du dank dem haste procc ohne probleme bis ende bt tragen.
 
halte ich ja mal stark für ein gerücht. stufe3 des hammers kannst du dank dem haste procc ohne probleme bis ende bt tragen.


bis du stufe drei erreicht hast vergeht ne ewigkeit
smile.gif

bei uns im raid haben glaub ich 40% der elute bedarf auf nethervortex. jetzt kannst da mal ausrechnen, wann ich zu meinem T3 hammer kommen würde
biggrin.gif
 
bei uns gibts da keinm gesteigertes interesse... die meisten stoffies haben ihre 2 für den gürtel und unser meleeshami hat bereits drachenschlag und tiefendonner....^^
und der shamie war auch der erste der seine bekommen hat, weil anfangs noch einfach keine rezepte da waren.

die gehen bei uns so bei 30-50 dkp weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück