Jz noch ganz hoch skillen?

dorimozk

Quest-Mob
Kommentare
17
Huhu @all

ich hab mal ne kleine frage...
erstmal logisch gedacht: mit jedem level kommen ca. 5 skillpoints dazu deshabl kann man ja mit skill 300 auch sachen für stufe 60 herstellen (300/5=60^^)
auf 70 kommt das dann aber nen bissl anders weil es ja nicht bis 350 geht sondern 375 und die letzten skill punkte bei weitem die schlimmsten sind.
da man ja auch wohl mit 68 dann nach nordend kann frage ich mich ob man die skillpunkte von 350 aufwärts nicht auch esay in nordend machen kann mit rezepten vom lehrer da die ja nicht erwarten werden das man sich noch inner scherbenwelt abplagt um zu skillen um dann nach nordend zu gehen nur weil man nen entsprechenden skill für sein level haben will.
oder wie oder was?

wenn das so ist dann kann ich ja mit meinen twinks einfach bis 350 skillen und dann auf wotlk warten weil der rest lohnt sich eh net...
oder seh ich da was falsch?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird warscheinlich so sein das die neuen rezepte wie bei tbc erst ab 375 also lohnt sich das hochskillen erst recht

Der Übergang von Classic zu BC war das gleiche Problem.

Die BC Rezepte sind ab Skill 300. Deswegen hängt mein Magier auch bei 295 fest weil ich erstmal irgendwie nahc Scholomance muss um an die Mats zu kommen (AH viel zu teuer).

Alles ab BC bringt beim entzaubenr nur die "BC Mats".

Anders wird es mit WotLK nicht sein, das heißt Nordend Drops werden auch Nordend Mats bringen.

Daher wirst du mit 68 entweder aus BC soviel haben um shcon 375 zu sein, oder nachfarmen müssen wnen du bis WotLK nicht soweit bist.

Zurück