Kämpfer der Horde machen allys dumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Sind Allys nicht die miesesten Feiglings Missgeburten der Welt.Wenn ihr der gleichen Meinung seid,schreib eure erfahrungen damit wir über allys lestern und sie auslachen können.
victory.gif
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Sind Allys nicht die miesesten Feiglings Missgeburten der Welt.Wenn ihr der gleichen Meinung seid,schreib eure erfahrungen damit wir über allys lestern und sie auslachen können.
victory.gif

langeweile muss man haben
rolleyes.gif


kann den spieß auch umdrehen das selbe für die Hordler bitte
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Ich weiss ja nicht woher du kommst... aber Wörter wie "Missgeburten" bringst du bitte nicht in diesem Forum an. Ansonsten wünsche ich schon jetzt viel Spass im Hamsterrad der Fraktionsflames.

A: Horde sind so blöd
B: Allis sind so schwach
A: Horde sind so feig
B: Allis sind alleine schwach
.
.
.

Na klar und so.
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Wieso wird so ein SInnloses Thema nicht gleich geclosed?
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
Sry, aber du machst hier grade dich und die ganze Horde lächerlich.

Lass das in Zukunft mal besser....oder mach es in nem Spamforum, wie z. B. das Frostwolfforum =P
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Solch ein Thread ist doch sinnlos und schwachsinnig. Sowas sollte nciht nur geschlossen, sondern auch gelöscht werden.
 

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Sprech doch mal über dein problem mit einem allianzler, der wird dir das selbe zur horde sagen!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
ic h bedanke mich erstmal an den Verfasser, weil er mit diesem Thread die ganze Horde lächerlich macht.

Schreib doch sowas bitte in dein Tagebuc,oder woanders rein.
 

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Naja ...

In wirklichkeit seit ihr feige^^

Tötet Lowies in der Mondlichtung
hmmm.gif



Wir haben wegen 10 Hordies es nicht geschafft Omen zu töten....

Na,

Was sagst du jetzt?

Als ein 70 von denen alleine war ist er geflohen.
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
Das Gleiche kann man auch über die Allianz sagen....
Aber wieso wird dieses Topic nicht mal geclosed?!

@Isolde Baden: Machst du im Rl deinen Mund auch immer so weit auf?!
 

koyotenjack

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Du disqualifizierst dich durch mangelndes Rechtschreib- und Artikulationsvermögen selbst, @ TE.

PS: Allianz suxx0rt ololl11!!elfzwölf

PPS: Close plx.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ne nicht closen!!!
Es muss immer ein Spamm thread auf sein damit die restlichen threads nicht zugespammt werden. Diese Horde vs. Allianz Threads ab eien totale Anziehung auf die Spamm kidies. Was zu letzt der "die Horde wird übern tisch gezogen" Thread war wird jetzt halt dieser. Psychologische Tricks ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Aso zurzeit ist das einzige Problem im WOW die lowie killer aber davon gibs welche bei der horde und den allys wenn einer hier is dann kann er pls sagen was ihm daran so gefällt inden er chars killt die 40 lvl unter seiner stufe sind??
 

dejaspeed

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Die Problemkinder gibt es doch auf jeder Seite wurde gestern z.b mit meinen Horde twink von zwei anderen Horde Spielern belästigt (das Thema lvl 20 gegen lvl 60 hatten wir ja eben...
wink.gif
)
 

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Den TE ermahnen ausdrücke wie missgeburten nicht zu benutzen, aber den Post so stehen lassen? Ähm, ja.

Sind Allys nicht die miesesten Feiglings Missgeburten der Welt.Wenn ihr der gleichen Meinung seid,schreib eure erfahrungen damit wir über allys lestern und sie auslachen können.
victory.gif
Mal von der Sinnlosigkeit des Posts abgesehen, machst du dich mit Worten wie "lestern" noch lächerlicher
tongue.gif
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
wow hätte nich gedacht das so ein Thread überlebt
stop.gif
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
Naja, ist auf jeden Fall wunderbar als Spamforum zu gebrauchen =)

Hehe

Und weil mir grade langweilig ist, spam ich maln bissl....

...BTW bei uns ist grad n /SucheNachGruppe-Capslock-Spammer-Platz frei geworden =P
auf Frostwolf Horde!! Wir brauchen dringend nen Ersatz, sonst wird uns so langweilig, SO: Macht euch nen Twink auf Frostwolf Horde und macht euch ans CAPSLOCK-SPAMMEN!!!einself!!!

Naja, spam konnte man das net grade nennen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten