Kagbuhn, wer hat ihn zurückgelassen?

Was habt ihr mit ihm angestellt?

• Ich habe ihn zurückgelassen... er war einfach zu nervig

Stimmen: 2 2,3%
  • Sowas hat das "Leben" als Verlassener nicht verdient

Stimmen: 5 5,8%
  • Wer ist Kagbuhn?

Stimmen: 45 52,3%
  • Ich habe ihn gerettet... ich hatte Mitleid mit dem Kleinen

Stimmen: 21 24,4%
  • Er errinnert mich an mich selbst, als ich angefangen habe zu spielen... voller Freude und Torheit

Stimmen: 8 9,3%
  • Gief XP *-*

Stimmen: 5 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

RaxXx

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Vielleicht kennen ihn noch nicht alle, jedoch sollte man dann umbedingt einmal die Quests im Vorgebirge des Hügellands machen, denn einige davon sind durchwegsunterhaltend, vor allem, wenn man das Gebiet noch von vor 4.0 kennt. Nun interessiert mich eure Meinung, ob ihr den kleinen in der Höhle habt versauern lassen, oder ob ihr ihn voller Heldenmut befreit und weiterhin auf die Verlassenen losgelassen habt

Losu

Den gibt es auch erst seit 4.0

Kleiner Spoiler:

Ist aber ne ganz witzige Geschichte, wo man anstelle einer Quest machen, selbst Questgeber spielen muss. Dafür kommen 3 NPCs mit Bedarf an einer Quest uund einer dieser NPCs ist Kagbuhn... der 2. ist ...(Name vergessen) der Königsmörder und der 3 Jonny Imba der Heirloom Twink. Passen ganz gut in die verschiedenen Arten der WoW Spieler.

Kagbuhn gehört zur Quest Beamtenmikado, zumindest lernt man ihn dort kennen. Zusammen mit Johnny Imba und Orkus dem Königsmörder. Er scheint ein wenig verwirrt zu sein, anscheinend gab es eine kleine Panne bei seiner Wiedergeburt.
Leider ist der Quest nur für Hordler verfügbar.

Macht die ganze Questreihe insklusive die von Stillwasser diese Questreihe ist einer der besten die es im Spiel je gab äußerst unterhaltsam

Spoiler: Stillwasser verliebt sich in Johnny Imba (Blutelf) weil er denkt es sei eine Frau xD und das Himmelsross aus dem Blizzardshop (Glitzer) was er besitzt verreckt und in der Questreihe kann man in helfen oder ihn heulen lassen

Macht die ganze Questreihe insklusive die von Stillwasser diese Questreihe ist einer der besten die es im Spiel je gab äußerst unterhaltsam

Spoiler: Stillwasser verliebt sich in Johnny Imba (Blutelf) weil er denkt es sei eine Frau xD und das Himmelsross aus dem Blizzardshop (Glitzer) was er besitzt verreckt und in der Questreihe kann man in helfen oder ihn heulen lassen

Und errinner dich noch an die Schaufel der gnade

xD

Die Quest ist nice.

Auch cool sind die 3 Herren im Ödland, welche alle behaupten Deathwing vertrieben zu haben. Jede auf seine eigene Art (umboxen xD, Zusammenschrumpfen und dann wegwerfen, oder Messerkampf xD)

Auch der Hammer ist die Questreihe in den Östlichen mit dem Kutsche

Man konnte wählen ? An welcher Stelle denn ? Ich bin mit dem rausgelaufen, hatte überhaupt keine Möglichkeit. Aber wenn ich eine gehabt hätte, hätte ich ihn wohl getötet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man konnte wählen ? An welcher Stelle denn ? Ich bin mit dem rausgelaufen, hatte überhaupt keine Möglichkeit. Aber wenn ich eine gehabt hätte, hätte ich ihn wohl getötet.

Beim ersen Zusammentreffen hattest du keine Wahl, jedoch triffst du alle 3 ja ein zweites Mal. Kagbuhn findest du in der Mine wieder, in welcher du die Aufgabe hast eingesponnene Menschen zu fangen. Entweder du nimmst seine Quest an und Hilfst ihm, oder lässt ihn dort weiter rumgammeln^^

Naja ich nehme generell jede Quest an die ich finde. Vor mir bleibt keine Quest verborgen.

Naja ich nehme generell jede Quest an die ich finde. Vor mir bleibt keine Quest verborgen.

Somit bist du wohl ein Gief XP/ Quest Achievement Kandidat, der vor keiner noch so mühsamen Quest zurückscheut, um sein Ziel zu erreichen

Somit bist du wohl ein Gief XP/ Quest Achievement Kandidat, der vor keiner noch so mühsamen Quest zurückscheut, um sein Ziel zu erreichen

Jo, selbst wenn man dafür einen Kagbuhn am Hals hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Igitt, jetzt muß ich doch mal Horde auspacken und zu Tarrens Mühle.

Wobei mir die Neu"begrünung" der Bauernfarm nur bedingt gefällt... schon etwas sehr aggressiv, böse Untote

Igitt, jetzt muß ich doch mal Horde auspacken und zu Tarrens Mühle.

Wobei mir die Neu"begrünung" der Bauernfarm nur bedingt gefällt... schon etwas sehr aggressiv, böse Untote

Das Ganze hat mich ziemlich an Resident Evil errinnert und vor allem die Bauer Rey, Getz und Kalaba Aboan das Nemesis Projekt xD Aber vielleicht interpretier ich da auch einfach zu viel rein ^^

Zurück