Kagbuhn, wer hat ihn zurückgelassen?

Was habt ihr mit ihm angestellt?

• Ich habe ihn zurückgelassen... er war einfach zu nervig

Stimmen: 2 2,3%
  • Sowas hat das "Leben" als Verlassener nicht verdient

Stimmen: 5 5,8%
  • Wer ist Kagbuhn?

Stimmen: 45 52,3%
  • Ich habe ihn gerettet... ich hatte Mitleid mit dem Kleinen

Stimmen: 21 24,4%
  • Er errinnert mich an mich selbst, als ich angefangen habe zu spielen... voller Freude und Torheit

Stimmen: 8 9,3%
  • Gief XP *-*

Stimmen: 5 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Das Ganze hat mich ziemlich an Resident Evil errinnert und vor allem die Bauer Rey, Getz und Kalaba Aboan das Nemesis Projekt xD Aber vielleicht interpretier ich da auch einfach zu viel rein ^^

Mir sind auch einige Anspielungen auf Filme und Spiele aufgefallen. Vor allem wie diese plaziert werden ist genial. Dazu kommen noch einige Sprüche die die NPCs ablassen. Ich habe gestern in Azshara mit meinem Minitauren gequestet, ich bin aus dem lachen nicht mehr raus gekommen. Alleine das man mit einer Kreissäge Nachtelfen aus den Bäumen schütteln muss ist schon genial. Oder wie sagte der Goblin als er mir die BGG (Boden-Gesichts-Granate) in die Hand gedrückt hat, "Eltern haften an ihren Kindern ... oder so ähnlich" lag ich vor lachen auf dem Boden.

[X] Ich habe ihn gerettet, weil ich den deutschen Namen lustiger finde als den englischen, und weil ich als guter Questgeber natürlich weiß, das man Milde walten lassen muss...

Ganz im Ernst: ich fand ihn und seine beiden Kollegen so unterhaltsam, dass ich ihn einfach aus der Mine schleppen musste. Mal sehen, was seine Kollegen grade treiben, und hoffentlich gibt's im Spiel irgendwo den Titel "Imba" abzustauben...

[X] Ich habe ihn gerettet, weil ich den deutschen Namen lustiger finde als den englischen, und weil ich als guter Questgeber natürlich weiß, das man Milde walten lassen muss...

Ganz im Ernst: ich fand ihn und seine beiden Kollegen so unterhaltsam, dass ich ihn einfach aus der Mine schleppen musste. Mal sehen, was seine Kollegen grade treiben, und hoffentlich gibt's im Spiel irgendwo den Titel "Imba" abzustauben...

Hoffentlich nicht.

@ nrg

Jo die Azshara Quests sind einfach nur top. Allgemein finde ich die ganze Überarbeitung sehr gelungen. Jetzt, da ich in Vash lvle noch mehr... die Quests sind so genial und ich komme selten drumrum den Questtext zu lesen, weil sie einfach einen top Questflow mit spassigen Elementen, Story und sehr kreativen Mechanismen eingebaut haben.

@ ThoWeib
Die drei waren wirklich köstlich. Der selfowner, der Kriegsheld und das Mädchen. Alle starten mit Charakterzügen, die viele WoW Spieler aufweisen und nehmen alle einen komplett anderen Weg schlussendlich. Der Ultratwink wird zum Mädchen und dann teilweise zum Mann, der Proll zum Held und der Noob... darf weiterleben... falls man ihn befreit

Zurück