Kalender-Bildschirmhintergründe für Januar, Februar und März

Na schön. Könnten wir die auch in Inoffiziell haben? Das heisst, ohne dass ein Viertel des Bildes vom Kalender verdeckt ist, und ohne die Disclamer unten, und den Schriftzug oben? Ich mag's überhaupt nicht, wennn ich gezwungenermaßen immer wieder einen Schriftzug lese, einfach weil er immer irgendwo prangt :O
 
Wundert mich auch, dass sie nicht einfach Wallpapers rausgeben... wer braucht denn bitte nen Kalender auf seinem Desktop
wink.gif
 
wär aber sicher keine schlechte idee - gut aussehen würde es...wobei es durchaus praktikablere papierkalender gäbe...^^
 
Zurück