Nevany
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 5
Hallo Liebe Buffed Community
Also ich frage jetzt hier nach einer Lösung, da ich hoffe, dass hier kompetentere Leute sind als beim Blizzard Tech Support mit ihrer auto-Antwort "HD oder Ram defekt"
Ich bekomme beim Update von 3.0.9 auf 3.1.0 einen Kalimdor Map error. Kann leider grade nicht die volle Meldung schreiben da ich auf der Arbeit bin.
Mein System:
INTEL CORE 2 QUAD-CORE
4GB DUAL CHANNEL DDR2 800MHZ
1GB ATI RADEON 3870 X2
1TB (2X500G SERIAL ATA RA
Was ich bisher probiert habe:
Repair Tool > Keine Lösung (Einmal wurden 5mb heruntergeladen, jedoch besteht das Problem weiter)
Patch.MPQ und Patch-2.MPQ gelöscht mit Repair und erneutem Patchen > Keine Lösung
Deinstallation > Keine Lösung (Im Gegenteil, der fehler tritt bei einem früheren Update)
Dell Diagnostics > Keine Hardwareprobleme (Ram und HD i.O)
Hijackthis > Keine Lösung (alle unnötigen Prozesse gelöscht)
Search and Destroy > Keine Lösung (keine Adwares oder Spywares gefunden)
McAfee > Keine Lösung (Keine Viren gefunden)
Patches extern gedownloadet und im abgesicherten Modus probiert zu installieren > Keine Lösung
Defragmentierung > Keine Lösung
Was denkt ihr, wurde noch nicht gemacht?
McAfee bei Installation Ausschalten > Wird getestet (Ergebnis Offen)
WoW auf separatem PC installieren und Verzeichnis Kopieren > Wird getestet (Ergebnis Offen)
Bios updaten > Wird getestet (Ergebnis Offen)
Also ich frage jetzt hier nach einer Lösung, da ich hoffe, dass hier kompetentere Leute sind als beim Blizzard Tech Support mit ihrer auto-Antwort "HD oder Ram defekt"
Ich bekomme beim Update von 3.0.9 auf 3.1.0 einen Kalimdor Map error. Kann leider grade nicht die volle Meldung schreiben da ich auf der Arbeit bin.
Mein System:
INTEL CORE 2 QUAD-CORE
4GB DUAL CHANNEL DDR2 800MHZ
1GB ATI RADEON 3870 X2
1TB (2X500G SERIAL ATA RA
Was ich bisher probiert habe:
Repair Tool > Keine Lösung (Einmal wurden 5mb heruntergeladen, jedoch besteht das Problem weiter)
Patch.MPQ und Patch-2.MPQ gelöscht mit Repair und erneutem Patchen > Keine Lösung
Deinstallation > Keine Lösung (Im Gegenteil, der fehler tritt bei einem früheren Update)
Dell Diagnostics > Keine Hardwareprobleme (Ram und HD i.O)
Hijackthis > Keine Lösung (alle unnötigen Prozesse gelöscht)
Search and Destroy > Keine Lösung (keine Adwares oder Spywares gefunden)
McAfee > Keine Lösung (Keine Viren gefunden)
Patches extern gedownloadet und im abgesicherten Modus probiert zu installieren > Keine Lösung
Defragmentierung > Keine Lösung
Was denkt ihr, wurde noch nicht gemacht?
McAfee bei Installation Ausschalten > Wird getestet (Ergebnis Offen)
WoW auf separatem PC installieren und Verzeichnis Kopieren > Wird getestet (Ergebnis Offen)
Bios updaten > Wird getestet (Ergebnis Offen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: