kamera fest ?

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
biggrin.gif
huhu ^^
ich frag mich ob die kamera wie in diesem video fest ist, so das mann sie zwahr drehen aber nicht in höhe und entfernung verstellen kann ?
: http://de.youtube.com/watch?v=RvBQfPouf5o&...feature=related

(no time achte nix auf rechtschreibung) =P

biggrin.gif
huhu ^^
ich frag mich ob die kamera wie in diesem video fest ist, so das mann sie zwahr drehen aber nicht in höhe und entfernung verstellen kann ?
: http://de.youtube.com/watch?v=RvBQfPouf5o&...feature=related

Ich kann dir nicht ganz folgen. In dem Video wird die Kameraperspektive in alle Richtungen geändert. Zwischen "00:20 Min" und "00:35 Min" kann man deutlich den Zoom als auch die Verstellbarkeit in der Höhe erkennen.

Ich hoffe das ist, was du mit Kamera meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint die Höhe und die Entfernung - in dem Video sieht das wirklich etwas starr aus, ich bin mir aber sicher schon Videos gesehen zu haben wo auch diese Ansichten geändert werden.
smile.gif

ich denke die wird genau so flexibel sein wie in anderen games wäre ja dumm positive eigenschaften an optik abzulegen und durch schlechteres zu ersetzen.keine sorge
smile.gif

Ja das ist 3D
smile.gif

Und ja man kann ganz bestimmt die Kamera frei bewegen
wink.gif

Interessant wie niedrig bei einigen die Messlatte wohl zu sein scheint. Manche Fragen an sich erschrecken mich schon fast und ich denke mir "ups also das ist etwas das ich im MMO Bereich mittlerweile als etabliert und grundlegendes Feature ansehen würde". Die Kamera wird (wie in zahlreichen anderen MMOs) frei beweglich sein, warum? Weil sie es können! Nein schmarrn, einfach weil es sich bewährt hat und man mit neuen Produkten einen Fort- und nicht Rückschritt anstrebt.

Deshalb muss ich echt manchmal schmunzeln wenn ich Topics wie "im Laufen kämpfen", "mit Mounts springen" usw. lese
clap.gif

Wenn das echt alles ist was ein Spiel braucht um euch glücklich zu machen, dann wird WAR wohl wirklich fantastisch werden
biggrin.gif
blub.gif

PS: bitte nicht alles so ernst nehmen, steckt viel Ironie drin ... wer sie gefunden hat darf sie behalten und wer sie nicht findet, gebt das Suchen nicht auf
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich behalte dann mal deine Ironie für mich und versichere dem TE aufgrund guter quellen *zwinker* , dass man die Perspektive sehr frei einstellen kann.

@ sterni
also den post versteh ich nicht ganz? warum willst du den post vor all den anderen? etwa eine vertuschungsaktion xD (bevor das der scark raushaut udn auch noch ernst meint, hab ich es lieber mal vorher gesagt^^)

Zurück