Yazzi
Quest-Mob
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 1
Yazzi berichtet...
Moin Freunde des Urlaubswahnsinns
Jen hat Urlaub und das heißt ich darf ma wieder raus aus Orgrimmar. Kann langsam kein Met mehr sehen.. Dass ich das ma sagen würde hätt ick nie gedacht, aber n bißl heldenhaftes Zeusch muss ja auch ma sein. Um die Leber zu schonen.
Was also hab ich gemacht...
Freya, Achi, Xi, Morchi und icke haben uns (Pandora äußerte den Wunsch wohl beim Frühstück gegenüber Jen) nach Zul Gurub begeben um für Freya die Schildi-Verzauberung zu holen. Was soll ich sagen, sie hat sie bekommen und konnte sie, als ich übernommen war, gleich an mir testen. Sehr sehr knuffig... Schamanen-Schildkröte:
Danach hier und da n paar Inis und Nacht um 11 gefiel uns dann spontan der Gedanke, mal Zul Aman anzusehen. Kamikaze vorhaben. Da keiner von uns (außer Achi mal beim Endboss) noch nie da drin war und Xi der Meinung war, wir sollten uns nicht vorher informieren, was uns erwartet und einfach mal reinrushen. Nun ja nach dem wir ein paar durchgeknallte und abenteuerlustige Helden gefunden hatten, die uns begleiten wollten, sollten, mussten, haben wir das auch gemacht.
Zunächst bereitete uns das Gong schlagen schon Probleme, aber endlich ging die Tür auf. Erste Kurve und.... Panik brach aus... Da konnte Achi noch sooft schreien "das sind keine Elite" .. Das Durcheinander legte uns und der erste Nicht-Gilden-Mitkommer verließ uns leider schon. Wurde aber flugs durch einen furchtbar netten Paladin, namens Pemalia ersetzt.
Als dann auch Necromonger uns verließ, fügte das Schicksal den lieben Baum-Druiden Darkhorn in unsere Gruppe. Er kannte sich aus und führte uns an... Und auch der Orc Hexenmeister Radû schloss sich uns an. Danach legten wir den ersten Boss mit Links. Den zweiten hätten wir vielleicht auch geschafft (3 mal gewiped sind wa) aber alle waren müde und wollten sich ins Bett begeben. Also gaben wir die Sache etwa gegen 2 Uhr Morgens auf.
Danach machten wir gemeinsam mit Jen's Bruder Kylian noch n schnellen Bota Marken-Run, in unter einer Stunde. war schön.. Meine Klamotten rücken näher. *freu*
Das wars erstma von mir, seit langer Zeit.
Wir lesen uns!
HAUER POWER
PS. Nochmal fetten Dank an dieser Stelle, für die Blegleitung dieses Kamikaze Programms:
- Pemalia [wanted] ,
- Necromonger [rockt],
- Darkhorn [Prodigious Ghoulz],
- Radû [First Blood]
PS.2: Jen lässt Rechtschreibfehler und dergleichen entschuldigen, sie hat aus partytechnischen Gründen zu wenig geschlafen...