kampf um die ehre

cosmadiablo

Quest-Mob
Kommentare
3
hi zusammen,

hat jemand ne ahnung wo man eine übersicht über die möglichen belohnungen herbekommt?
vielleicht auch gleich mit den ehrenkosten und medaillien die man dafür bezahlt?
oder hat jemand sogar einen tip wie man schnell ehre sammeln kann auch wenn man auf der seite
der allianz kämpft?
blub.gif

vielemn dank für die hilfe,
cosma

Da hilft die offizielle Seite
wink.gif

http://wow-europe.com/de/info/basics/honor...s-70-armor.html
Ansonsten einfach mal im Menu unter "Spieler vs. Spieler" bisl rumklicken
wink.gif

Schnell </> Ehre </> Allianz
Das geht einfach nicht
wink.gif
Ne mal Spaß beiseite. Viele BGs gehen, an den jeweiligen Wochenenden immer schön in die richtigen BGs und alles mit Ausnahme von Eye of the Storm gewinnt ihr auch wenn ihr euch ned zu blöde anstellt
tongue.gif

Schnell </> Ehre </> Allianz
Das geht einfach nicht
wink.gif
Ne mal Spaß beiseite. Viele BGs gehen, an den jeweiligen Wochenenden immer schön in die richtigen BGs und alles mit Ausnahme von Eye of the Storm gewinnt ihr auch wenn ihr euch ned zu blöde anstellt
tongue.gif

[/quote]
ne,ne,ne,du hast ganz recht mit Schnell-Ehre-Allianz...da ist ein Widerspruch an sich drin...
smile.gif

allerdings ist es bei mir eher so, dass ich/wir Auge des Sturms schon sehr oft gewonnen habe,aber im Grunde alle anderen bg`s fast ständig verliere.im alteractal gewinn ich/wir 1 von 10 Spielen.mit Glück...Arathi ist ein besserer Durchschnitt aber auch Horde eindeutig im Vorteil und Kriegshymnenschlucht ist ohne Kommentar
wink.gif

schön in die richtigen BGs wie kann man erfahren wo es an welchem WE die meisten ep`s gibt????hab mich schon letztens gewundert als eine Mitspielerin mich gefragt hatte,ob ich alterac mitkomme weil es da mehr ep`s gab.woher weiss man das?

Wenn ich mich recht erinnere, stehen am Donnerstag schon Ausrufer der jeweiligen Schlachtfeldfraktion in den Hauptstädten und werben mit einem Nicht-Standard-Text.

Hier gibt es eine schicke Übersicht der Bonuswochenenden.

Wenn ich mich recht erinnere, stehen am Donnerstag schon Ausrufer der jeweiligen Schlachtfeldfraktion in den Hauptstädten und werben mit einem Nicht-Standard-Text.

Hier gibt es eine schicke Übersicht der Bonuswochenenden.
oh super Isegrimm.mit der Übersicht hast du mir echt geholfen.vielen dank
top.gif

Zurück