Kampf um Halaa- nervig oder gut?

nervig oder gut?

• Nervig- keine Lust drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse - Belohnungen sind super

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Telbion

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Grüße, auf unserem Server (Die Aldor) ist Halaa täglich belagert von Allianz oder Hordeseite.
Leider fällt Halaa oft schutzlos weil sich keiner traut zu verteidigen oder weil es nur ein lästiger Zusatz wäre?
Wie seht Ihr das?
Habt Ihr Erfahrung mit den Belohnungen durch Forschermarken und Kampfmarken?

Finde das eher lästig...wollte früher immer mein Staub da abgeben und konnte das nich, weils immer Horde war und kein allie da mit angegriffen hat

Bei uns auf dem Realm: "Die ewige Wacht" geht es eigentlich. Was mich nerft ist das die Belohnungen nicht angepasst werden. Ich habe hunderte Marken mittlerweile gesammelt. Allersdings kann ich damit nichts mehr anfangen. Die sollten mal die Belohnungen anpassen. Oder wenigstens Tränke dabei packen die man sich für Marken kaufen kann.

Auf Norgannon ist Halaa immer in Händen der Allianz.
Stört mich net, wenn mal nen Hordler was abgeben will sagt er Bescheid und wir nehmen Halaa eben ein.
Er gibt den Kram ab und 5 Min später haben die Allies wieder die Kontrolle...
Mir ist es Wurst, hab meinen Kriegstalbulk und die Juwelierrezepte. Ansonsten gibts da ja nix tolles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Arygos kommt dabei immer nen schöner kampf raus um die stadt mit den marken hab ichs nicht so find die auch nicht so wichtig aber gegen nen schönen pvp kampf is doch nix einzuwenden^^

DIESE OPEN PVP DINGER SIND EIGENTLICH ALLE SINLOS DA AUF FAST ALLEN SERVERN DIE ALLIANZ UM DAS 3 FACHE GRÖßER IST.

Es ist doch wieder sone verkorkste Sache geworden weil sie es einfach net lassen können PvE mit PVP zu koppeln.Meistens ist doch nur was los wenn jemand Staub abgeben will dann bombt er meist alleine die Wachen weg und zum Schluss komm denn evtl. mal noch ein paar Spieler dazu.
Selten gibt es noch richtiege Kämpfe darum nur wenn vieleicht ein paar 2on2 Teams die in Nagrand anmelden sich ihre 10-20 min. Wartezeit vertreiben wollen.

Die Belohnungen sind net 'so' schlecht immerhin sind sie für Level 66.

open pvp macht spaß und finde es auch super in halaa is das prob die belohnungen sollte man mal anpassen eh wie schon erwähnt
und solche comments braucht niemand teroa

@teroa: wie stark die Allianz ist hängt nicht von der Quantität auf dem Server ab, sondern von der Qualität derer die on sind und kämpfen wollen.

Bei uns ist es z.B. relativ ausgeglichen und richtige kämpfe mit Eroberung und Rückeroberung gibt es auf "Die Aldor" auch.
Nur habe ich das Gefühl es lässt stark nach, leider.

Hmm du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen.

Super, zergen macht Spaß!

Also ich interessiere mich nicht für die Belohnungen sonder viel mehr für den Kampf gegen die Allianz.

Macht schon Spaß mit 5 Hordlern gegen 10 Allianzlern zu kämpfen und dann auch noch zu gewinnen.

Es ist doch wieder sone verkorkste Sache geworden weil sie es einfach net lassen können PvE mit PVP zu koppeln.Meistens ist doch nur was los wenn jemand Staub abgeben will dann bombt er meist alleine die Wachen weg und zum Schluss komm denn evtl. mal noch ein paar Spieler dazu.
Selten gibt es noch richtiege Kämpfe darum nur wenn vieleicht ein paar 2on2 Teams die in Nagrand anmelden sich ihre 10-20 min. Wartezeit vertreiben wollen.

Die Belohnungen sind net 'so' schlecht immerhin sind sie für Level 66.
jetzt da ich weiß, das man nur eine dieser 18er Taschen besitzen kann - ist mir schnuppe wer sich grad mit wem kloppt
tongue.gif

victory.gif

Das mit den Taschen wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis.
Manchmal ist es traurig dass nur 2 Hordler versuchen gegen 12 Allianzler zu bestehen.
Festgestellt habe ich aber beim letzten Mal, dass die Allianz erst auf PVP geschaltet hat als verstärkung da war.
Vielleicht hatten die 5 ja Angst vor uns 2 Hordlern
smile.gif
smile.gif

Bei uns (THRALL) ist es genauso. Irgendwelche 70er Hordler, die vor Profilier- und Geltungsgeilheit kaum auf's Mount kommen nehmen es ein, obwohl es ihnen ÜBERHAUPT nichts bringt. Die Kampfmarken sind vielleicht bis Lv68 interessant (wenn überhaupt) und ZoneBuffs gibts auch keine, die solche Leute bräuchten.
Hunter der Allianz haben gute Möglichkeiten dort Munition zu kaufen (die es meines Wissesn) für die Hordler in Garadar auch gibt (+37 Schaden). Und natürlich die Taschen (18 Platz) für die 8 Forschermarken.
Und das Thema "zergen" ist wohl im BG bedeutend interessanter... 10 Minuten bringt dort fast immer das 10fache an Ehre... Außerdem wer verdient Ehre, wenn er (70er) einem questenden 63er den Hintern aufreißt ?? Man bekommt sie, aber von VERDIENEN kann wohl keine Rede sein, wenn der 63er sich nur ne Tasche und etwas food holen will.

MfG

Das mit den Taschen wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis.
Manchmal ist es traurig dass nur 2 Hordler versuchen gegen 12 Allianzler zu bestehen.
Festgestellt habe ich aber beim letzten Mal, dass die Allianz erst auf PVP geschaltet hat als verstärkung da war.
Vielleicht hatten die 5 ja Angst vor uns 2 Hordlern
smile.gif
smile.gif

finds eher traurig wie ma sieht das 12 allies versuchen gegen 2 hordler durchzuhalten !

Habs 1 mal mitgemacht.....finds aber total nervig.

das ergebnis spricht für sich. naja ich denke die frage ob haala pvp noch sinnvoll ist sollte man sich schon nach season 2 stellen. ALLE high end items sind viel besser als die belohnungen aus haala ich denke mal das die leute die es noch machen es einfach aus spass tun. Eine statd einnehmen is ein tropfen auf den heißen stein. ich schätze mal das wenn horde/allianz stätde eingenommen werden könnten world pvp sowas von abgehen würde allein weil man dann z.B. bestimmte quests erledigen könnte. wie gerne würde man z.B. mal die quests vom grom gol posten machen und die damit verbundene flugroute?

haala ist also für mich eher nervig weil man zum farmen keinen antrieb hat. einfach für lustiges pvp in einem optisch sehr schönen gebiet ist es jedoch optimal

Zurück