Kampf um Halaa- nervig oder gut?

nervig oder gut?

• Nervig- keine Lust drauf

Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse - Belohnungen sind super

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
die sachen sind schon ok, nur hab ich schon auf der höllenfeuerhalbinsel keine lust gehabt die 3 türme einzunehmen und halla is mir ziemlich egal da ich von denen sowieso nix brauch ausser 2,75g für 20 staub

bei uns is fast alles in ally hand und wenn sich mal n hordler traut wird er eben verdroschen......

(lieben gruß an den tauren shami den ich 10 min lang verfolgte und mich später über "Lolwasisdasdenn" anschrieb und sich beschwerte das er seinen q machen möge und ich ihn gefälligst in ruhe lassen solle - er nahm die türme in den zangamarschen ein - rofl)

einiges halbwegs funktionierendes open pvp event, da man es zum rufpushen für das mount und zum eintauschen gegen den sockel braucht.
leider sinds aber auch nur diese 2 belohnungen und auf dauer rostet das sytem ein. BLIZZ MACHT MA WAS NEUES
clap.gif

Halaa open PvP is witzig, die belohnungen sind da zweitrangig....
Ist nur nervig wenn man auf einem Server ist, wo eine Seite klar überwiegt und die eigene Seite nie den Ort hat^^

Du hast also als Ally mit dem Hordler gechattet?
stell dir mal vor der hat umgeloggt und mich angeschrieben - dasselbe mache ich übrigends auch wenns lustige pvp sachen sind - man bedankt sich für die aufregende zeit und wünscht viel spaß - so mach ichs zumindestens.

Also die Belohnungen sind ziehmlich nutzlos. Bei uns auf Lordaeron gibts da auch nur ca 1-2mal pro Woche einen Kampf wo mehr als 10 Leute beteiligt sind.

Von daher ist das Open PvP eher nervig.

Also auf Lothar ist es wie überall

10:1 Verhältniss von Ally zu Horde ... die Horde sammelt sich alle paar Tage überrennt Halaa ... wir lassen sie es einnehmen damit Sie auch mal ihren Staub loswerden und dann kloppen wir uns ein bissel ... nach 10 min ist der Spuck vorbei und jeder macht wieder was er will ...

Ich bin für OpenPVP nirgens kann man so schöne Experimente machen ... Abmounten in 100 Schritt höhe und nen völlig überraschten halbtoten Hunter zudotten *g* ... selber sterben abba mit Stil *g*

Find das Halaa-PvP recht sinnlos. Der Zonen-Buff ist zu schwach, als das er sich lohnen würde. Von den Belohnungen ganz zu schweigen. Sobald ihn eine Fraktion hat, braucht es viele gelangweilte Spieler die mal eben 15 Minuten in die Rückeroberung stecken.

Wesentlich bessere Belohnungen und vielleicht ein Zonen-Buff, der 5% mehr EP gibt, wären ein besserer Anreiz.

(Die Aldor) Habe Halaa Tagelang oft zurückeingenommen. (Horde) Ich fand es aber sehr angenehm das sich die Seiten immer Abgewechselt haben.
clap.gif

Es gab einen Tag an dem wir Halaa den ganzen Tag behielten. Obwohl die Allianz mit mehreren lvl 70 auftauchte.
blush.gif

Auf einem RP-Realm bin ich aber durchaus dafür das man sich auch mal zwischen den Fraktionen austauscht. Meistens muss aber eine Seite mehrere Stunden oder einen Tag warten bis Halaa wieder in deren Besitz ist.
top.gif

Die Belohnungen sind eher mager und kaum zu gebrauchen. In der Zeit in der man Marken gesammelt hat für einen bestimmten Gegenstand, hat man 2 bessere erbeutet.
hmmm.gif

Also, ausnahmsweise war gestern auf Die Aldor ein echtes PVP-Highlight. Kampf um Halaa und die Horde war mit 12 Leuten da um zu verteidigen. 2 Stunden lang hat die Allianz erfolglos versucht Halaa einzunehmen.
biggrin.gif
Das hat zur Abwechselung mal richtig Spaß gemacht.

Also bei uns auf dem Server (Zirkel des Cenarius) findet fast kein Open-Pvp statt. In 90% der Zeit ist alles in Allianzhand und wenn mal ein paar Hordler was einnehmen interessiert es auch keine Sau. Die Open-Pvpgebiete interssieren doch niemanden da die Belohnungen einfach viel zu schlecht sind.

Aelthas/Frank

Bei uns auf Arygos is es eig. auch immer in der Hand der Allys aber ich finds lustig ein zu nehmen
wink.gif
... macht ne menge spass und son talbuk is doch auch ganz funny für die petsammlung ...

...leider is nie was los ;(

Bei uns auf Arygos is es eig. auch immer in der Hand der Allys aber ich finds lustig ein zu nehmen
wink.gif
... macht ne menge spass und son talbuk is doch auch ganz funny für die petsammlung ...

...leider is nie was los ;(

halaa ist eigentlich cool gedacht aber was bringt mir das wenn ich den posten hab?
rüstungen für lvl 66 ... vs s2/s3 eq .. no way
reittalbuk <-- 1mal holen vlt naja
juwie rezepte <- 1mal

ja das wars auch .. wenn sie gute belohnungen hätten die sockelsteine in epic (gibt nur einen blauen) dann würd ich da schon hin ..

naja die belohnungen sind nix wert und kampfmarken bekommt man nicht weil fast kein alli da ist weil die da auch nix brauchen

/push halaa

sag nur nervig
hat sich nur gelohnt bis ich die rezepte hatte

Halaa ist nur dafür da, das wir Allys mal das Gefühl von Gewinnen im PvP haben.
biggrin.gif

Dafür Raidet die Horde regelmäßig Darnassus oder die Exodar... Skill ?
tongue.gif

Halaa ist nur dafür da, das wir Allys mal das Gefühl von Gewinnen im PvP haben.
biggrin.gif

Dafür Raidet die Horde regelmäßig Darnassus oder die Exodar... Skill ?
tongue.gif

xD auf nozdormu kommen immer 2-5 allys meistens gladi equip und raiden das wegekreuz und alles im brachland bis endlich die horde kein bock mehr auf das "Angriff auf das Wegekreuz" hat^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also noch schlimmer als Halaa find ich die höllenfeuerhalbinsel... wennde da mal "kurz" hingehn willst um dir die 3 marken zuholen...-.- man muss glück haben das die horde grade frisch die türme eingenommen hat. ansonsten sind die immer in ally hand schlimm..

Zurück