Kampf vor dem dunklem Portal

simion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Vor dem dunklen Portal herscht ja ein Kampf. Was passiert wenn
1) alle Wachen
oder
2) alle Dämonen inklusive Boss fallen?
 
Jeff fängt an sich zu fragen, ob sie WoW nicht doch schließen sollen...
 
cooles thema hab mich schon immer gefragt ob der boss da was schönes droppt^^ hat den schon mal jemand geraidet oder sonstiges? Das ist doch der der in WC3 auch vorkommt oder?
 
Das ist Kazzak, das ist ein Weltboss und ja der dropt Epix.
 
Das ist Kazzak, das ist ein Weltboss und ja der dropt Epix.

Ne der vorm Dunklen Portal is der "Grubenlord" oder iwie so ^^
Und ja den hat schonmal wer geraidet droppt aber nicht wirklich gut
wink.gif
 
einfach zu den Wachen locken aber der droppt nichts:
Anhang anzeigen 1829
außerdem heißt der grubenkommandant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Kazzak, das ist ein Weltboss und ja der dropt Epix.

Ich glaube er meint den Grubenlord, der genau vor dem Portal steht. Kazzak wird ja im Norden der Höllenfeuerhalbinsel (Kil'Jaedens Thron?)beschworen und ist auch kein Grubenlord.
 
Ich glaube er meint den Grubenlord, der genau vor dem Portal steht. Kazzak wird ja im Norden der Höllenfeuerhalbinsel (Kil'Jaedens Thron?)beschworen und ist auch kein Grubenlord.

Kazzak wird nicht beschworen, er spawnt einfach. Dann brüllt er was herum, irgendwie: "Die Legion ist gekommen und mit ihr euer Ende" oder so.
 
Das is nur ein Eröffnungsevent damit einem gleich die Augen übergehen wenn man die Scherbenwelt das erste mal betritt
wink.gif
Können tun die nix. Der Grubenkommandant lag schon oft im Staub... Der sollte sich mal was von Magtheridon abschneiden, der is viel besser
tongue.gif
 
Aufm TR war der komplette Bereich vorm Tor des öffteren schon vollkommen Leer^^
 
Wennste eh schon weist dass der nix droppt und dass man ihn zu den wachen locken soll wieso erstellst dann einen Threat dafür?

Dann kennst doch des Ergebnis schon oder?
ich hab gefragt was passiert wenn alle dämonen / wachen tod sind passiert und nicht was der boss droppt
 
Da passiert nix . Die sind dann tot und werden nach ner Zeit respawnt .
 
Hab schon öfters gesehen das da son mob ins portal reinläuft, passiert nix besonderes verschwindet dann halt und auf der anderen seite iss dann auch nix
yo.gif
 
Nix passiert,

es dauert ein wenig und sie Spawnen wieder und es geht wieder wie zuvor los
 
wär halt ein sehr langweiliger Konflikt wenn man keine Kämpfe oder so etwas sehen könnte....^^
 
Also wenn die Wachen der Allianz / Horde tot sind rennen die Dämonen durch das Portal.

Hab´s einmal per Zufall gesehen.
 
Also wenn die Wachen der Allianz / Horde tot sind rennen die Dämonen durch das Portal.

Hab´s einmal per Zufall gesehen.



Andersrum, warten bis das die Wachen die Teufelswachen und Höllenbestien gekillt haben und im richtigen moment den Grubenkommandanten Pullen und mit ihm richtung Wachen sprinten wenn die Wachen aggro haben , verschwinden und kurz warten und dann killen, Grubenkommandant tot, 2 Minuten pause weil sich ein neuer grade auf den Weg macht und bald am Portal ankommt und alles geht von vorne los. btw der Grubenkommandant dropt nichts ..
 
Zurück