Kampfbericht über die ERSTE Ausgabe von Warhammer FB! 5000 pts

Madrikh

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Dies ist das erste Warhammer-FB-Spiel. Wir haben die Armee der Kristallelfen (Hochelfen) des berühmten Joe Dever R.I.P. (Jetzt gehört seine Armee meinem Freund Yosef ) und wir haben uns nach Punkten in 2.500 Armeen aufgeteilt. Es war ein Bürgerkrieg zwischen den Kristallelfen zwischen dem Prinzen und seiner Mutter, der Königin. Das Spiel umfasste etwa 500 Modelle und dauerte 5 Züge.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück