Kampfgilde Rang 4 erster Boss

Æxodus

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
496
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Hallo liebe Jägerkollegen- und Kolleginen


Wie der Thementitel schon sagt bin ich momentan am Ersten Boss auf Rang 4 in der Kampfgilde dran. Das ist son grosser Yeti der eigentlich net viel draufhaut ausser hin und wieder eine Ecke der Arena anzustürmen und sich für ein paar Sekunden auf den Boden zu legen um ihn dann wieder mit ein paar Schüsschen daran zu erinnert warum er nicht schlafen sondern kämpfen sollte.


Mein Problem besteht darin, dass mein Pet, wenn der Yeti wiedermal sich den Schädelgestossen hat in der selben Ecke plötzlich hängenbleibt und nicht mehr auf meine Commands reagiert. Wäre dies das einzige Problem wäre es kein wirkliches Problem da man ihn dann trotzdem weiter bearbeiten kann ohne das der Yeti einen angreift oder sonst was. Zumindest war das jetzt bei mir in 4 Versuchen so gewesen. Bei ca. 1 Mille hp beginnt dann plötzlich so ein Feuerregen vom Himmel zu fallen der von der einen Seite der Arena bis zur anderen Zieht und mich dann innerhalb paar Sekunden niederstreckt.

Zu meinen Fragen:

Ist das bei jemanden von euch auch schon vorgefallen? Bin Bm 480 ilvl, Pet ist auf Wildheit und habe Blinkstrike geskillt.

Ist dieser besagter Feuerregen der Enrage des Yetis?

Wie macht/habt ihr ihn gekillt?

Danke für eure Antworten


Mfg Saraza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Feuerregen ist der Enrage jedes Mobs in der Kampfgilde.
Kündigt sich zuvor durch immer heller werdendes Feuer unter den Gittern am Boden an und wird schlussendlich mit der Aussage "Ich glaube wir haben genug gesehen" vom Kampfleiter ausgelöst.

Dein Problem ist also, dass du zu wenig Schaden machst.
Zum Vorgehen an sich hätte ich prinzipiell 2 Vorschläge:
a) Du spielst SV oder BM. Bei iLvl 480 sollte da auch ohne Pet mehr als genug Schaden bei rum kommen, um den Enrage zu schaffen.
b) Du lässt dein Pet auf Passiv und dirigierst es von Hand zum Boss oder von ihm weg(Folgen / Angreifen). Vor dem Ansturm des Yetis ist mehr als genug Zeit um den Pet ein Päuschen zu gönnen

Wenn ich mich recht entsinne kannst du den Ansturm mit Einschüchterung sogar noch herauszögern.
 
Hmm ok das mit dem Feuerregen bei jedem boss als Enrage wusste ich net. Danke


Mein Pet ist immer auf Help. Also um konkreter zu werden, beim ersten Ansturm vom Yeti passiert meinem Pet absolut nix, der Yeti geht kurz zur Mitte, fixiert eine Ecke an und stürmt drauf los. in der Zeit bleibt mein Pet an der stelle einfach stehen wo es Ihn vor dem ersten Ansturm getankt hat.

Nachdem der Boss sich dann halt das Köpfchen gestossen hat kann ich mein Pet per Blinkstrike wieder zum Boss porte und es Kämpft dann auch weiter. Beim 2ten Ansturm dann bleibt es einfach im Eck hängen und der Yeti fokust wieder die gleiche Ecke an aber meinem Pet passiert rein garnix, keine dmg vom Ansturm nix obwohl der Boss praktisch in mein Pet reinstürmt. Muss irgendwas Bugy sein evtl. liegts am Blinkstrike ka.

Nachdem mein Pet nun in aller Seelenruhe darsteht und nichts mehr geht (kein Blinkstrike, kein Zorn des Wildtiers) mach ich halt weiter dmg auf den Boss doch die 1 Mille Hp bekomm ich leider vor dem Enrage nicht runter. Gut klar hab ich noch Optionen wie Alphatier und Vögel die ich natürlich auch versuchen werde jedoch ging es mir in meinem erstellten Thread eigentlich mehr um die Frage ob das Pet bei dem boss rumbugt.

Danke


Mfg
 
Ich tippe da einfach mal auf den Blinkstrike, lass den mal weg und schau, was passiert.
 
Zurück