Kampfsystem

Buddelbaby

Quest-Mob
Registriert
02.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor ca. 8 Monaten das letzte mal AOC gespielt, will jetzt wieder anfangen, meine Frage lautet aber, ist das Kampfsystem das gleiche bei Nahkampfklassen geblieben, da man sich ja als Assasine die finger brechen musste bei manchen kombos...und Caster hingegen drücken nur 3 knöpfe bzw. tasten.
Hat sich das etwas vereinfacht oder gibt es noch immer Links+rechts+unten recht usw. um die Kombos auszuführen?
 
alles beim alten
ohne diese kombos würden sicher die hälfte der spieler aufhören
victory.gif
 
Zurück