Kanäle für Gruppensuche,Handel und Allgemeines sind abgeschaltet

Perfectenemy

Dungeon-Boss
Registriert
19.07.2008
Beiträge
722
Reaktionspunkte
8
Es wurden scheinbar alle channel deaktiviert oder habe ich einen bug? Infos darüber finden sich nicht auf der homepage. Weiss jemand genaueres?

Bin bald 25 und wie soll ich so bitte eine Abyssgruppe finden geschweige denn in die erste ini?
 
hab ich auch seh ich grade, wohl ein bug beim patchen, wird denke nen hotfix geben
 
wer sagt dir, daß dies ein dauerzustand sein wird?
mal abwarten…
 
Such dir eine legion bin auch grad in Nochsanas ausbildungslager, aber paar sind afk -.-
Naja, es ist ein Fehler davon können wir ausgehen, und das der bald behoben wird ist auch klar, trotzdem hat diese "ruhe" auch was schönes
 
Ich nicht dann kann ich auch gleich offline zocken.


Nun stell dich nicht an =D
Ich würds auch hassen, wenns DAUERHAFT wäre.
Ist es aber nicht, wird wohl heute noch behoben werden, also halb so wild.

Und ja, dank meiner Legion wird mir auch nicht langweilig <:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir eine legion bin auch grad in Nochsanas ausbildungslager, aber paar sind afk -.-
Naja, es ist ein Fehler davon können wir ausgehen, und das der bald behoben wird ist auch klar, trotzdem hat diese "ruhe" auch was schönes

Geht nicht da ich immernoch auf meine RL Freunde warte das sie auf Thor anfangen.
victory.gif
 
hm wie kommt ihr darauf das das kein Dauerzustand ist. Da haben sich ein paar Leute von NCSoft mal eingeloggt und gesehen was für ein Sch... da immer geschrieben wird und haben festgelegt dass die Chats das Spielvergnügen verderben und richtigerweise den Kram abgeschaltet
rolleyes.gif
 
Zurück