Kanalbestie!

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Was bekommt man wenn man Kanalbestie* kürscht?

( Das Krokodil in Stormwind)

cool.gif
Lohnt es sich das Viech zu töten und zu kürschnen?
w00t.gif
 
Also ich habe da nur dickes Leder bekommen, mehr nicht. Es hat auch nix gedroppt.....
angry.gif
 
Ich hab des fich noch nie gefunden
cry.gif


WElches lvl ist des?
 
als ich noch ganz klein war hab ich des vieh mal gesehn s war ?? elite hab dann nen pala(kürschner) gefragt ob er mir hilft des krokodil zu legen s war dann 52 elite oder so

jedenfalls hat nix gedroppt und beim kürschnern bekam er nur 2x mittleres leder

biggrin.gif

mfg MisterMaster
 
Die Kanalbestie dropt prinzipiell mal gar nichts, ausser vielleicht mal einem wertlosen Brocken Fleisch.
Auch zum Kürschnern ist sie nicht im geringsten geeignet.

Es ist ein Seltener Mob der für Jäger gedacht ist, welche gerne auch mal ein seltenes Pet haben möchten.

Wird natürlich von kaum einem verstande... Deswegen wird die immer gleich platt gemacht, bevor auch nur ein einziger Jäger die eventuell zähmen könnte.
 
Die Kanalbestie dropt prinzipiell mal gar nichts, ausser vielleicht mal einem wertlosen Brocken Fleisch.
Auch zum Kürschnern ist sie nicht im geringsten geeignet.

Es ist ein Seltener Mob der für Jäger gedacht ist, welche gerne auch mal ein seltenes Pet haben möchten.

Wird natürlich von kaum einem verstande... Deswegen wird die immer gleich platt gemacht, bevor auch nur ein einziger Jäger die eventuell zähmen könnte.


dunno.gif
Als ich lvl 9war hat es ein 60er Hexer für mich gelegt, das droppt nichts oder etwas wertloses!
 
Zurück