Kann bei Pokerstars nicht mitspielen

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
4
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen,

Hab mich gerade bei Pokerstars regestriert, kann aber an keinem Spiel teilnehmen, da ein "Mindest-Buy" an den Tischen verlangt wird.

Was hat es damit auf sich? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an dass man ein Buy-In zahlen muss bzw. ein bestimmtes Budget vorausgestetzt wird... ich weiss es aber auch nicht, ich bin nicht bei Pokerstars.
 
die wollen kohle sehen, sonst kannste nich mitspielen. das ist halt die gebühr die du berappen muss um überhaupt mitspielen zu können..nehme ich mal an
 
TISCH-MINDESTBETRÄGE

Der Mindesteinsatz in unserem Pokerraum an Tischen mit Limit entspricht dem Zehnfachen des kleinen Wetteinsatzes (der Wetteinsatz der ersten beiden Einsatzrunden). Zum Beispiel: an einem 10/20-Tisch wäre der Mindesteinsatz 100 Spielchips. Bei Pokerspielen ohne Limit oder Pot Limit entspricht der Mindesteinsatz dem Zwanzigfachen des großen Wetteinsatzes. Der Mindesteinsatz bei einer 100/200 Pot Limit-Partie ist demnach 4000 Spielchips.



Quelle : http://www.pokerstars.de/poker/room/


Hinweis: Alle Währungsangaben ($) dienen nur der Illustration. Einsätze bei PokerStars.de erfolgen ausschließlich mit Spielchips, niemals mit Echtgeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich denn mein "Spielchips-Konto" einsehen bzw. wo bekomm ich die her?

Sry absoluter noob ^^

Offensichtlich hab ich ja nicht genug, um an einem Spiel teilnehmen zu können
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regestriert bin ich doch, Konto erstellt , alles längst startklar nur kann ich an keinem Spiel teilnehemen


"Ihr aktuell verfügbares Guthaben reicht für die Teilnahme an diesem Tisch nicht aus. Bitte wählen Sie einen Tisch, mit einem niedrigeren Mindest-Buy-in"

Das kommt an JEDEM Tisch!

Thx für die Links aber sei mal nicht so Wortkarg Gothic ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten du meldes dich beim Kundenservice

support@pokerstars.net


@

# Wie hoch ist der Mindest-Buy-in, den man an den Tisch bringen muss?
# Der Mindest-Buy-in (der Mindesteinsatz) beträgt bei allen Tisch-Limits das Zehnfache des "Small Blind". Ein Beispiel: Um an einem $1/$2-Tisch spielen zu können, muss man mindestens $10 auf seinem Pokerkonto haben.

mehr kann ich dir nicht helfen weil ich kein poker spiele und die software nicht nutze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung ist eigentlich easy, man muss zu beginn an die Tische gehen in denen mit blinds 5/10 gespielt wird, dafür reicht das Startkapital. ERst wenn man sich genug erspielt hat kann man an den 100/200 Tischen spielen....

So far
 
Zurück