Kann Blasc bald eingestampft/geschrumpft werden?

Meine Chars mit Sonderzeichen werden nicht im Arsenal gefunden, soviel dazu!
Für mich bedeutet das eher Einfallslosigkeit, wenn man Sonderzeichen benutzen muss. Dutzende mal tauchen immer die selben Namen auf. Wenn sie schon vergeben sind nutzen die meisten dann Sonderzeichen, weil denen nix besseres, eigenes einfällt. Na toll.
Aber eigentlich müsste man Blizzard gleich die Schuld geben, das sie Sonderzeichen überhaupt erlauben. Selbst im Gildenfenster werden "ý" nur als "y" angezeigt. Auch nicht gerade das wahre.
 
Ich finde es eine Sauerei dass Blizz, Blasc nachmacht...

Warum machen die dass?! zu dumm was neues zu erfinden... oder wollen se Buffed ruinieren...

...
 
Ich finde es eine Sauerei dass Blizz, Blasc nachmacht...
zu dumm was neues zu erfinden...

Ohja, was nimmt Blizzard sich das Recht ihre Items in einer Datenbank zu veröffentlichen - die sollen sich schämen!
Zudem, was soll man denn bitte an einer Datenbank anders machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es eine Sauerei dass Blizz, Blasc nachmacht...

Warum machen die dass?! zu dumm was neues zu erfinden... oder wollen se Buffed ruinieren...

...
Ich würde mal sagen, das du den Sinn solcher Addon´s nicht verstanden hast.
Blizzard hat der Community überhaupt erst mal die Möglichkeit in die Hand gedrückt um solche Programme wie Blasc und die ganzen Addon´s die es gibt zu ermöglichen um das Spiel und alles drumherum zu verbessern.
Das ganze kommt dem Spiel und den Spielern zugute. Wenn Blizzard sowas dann in WoW einbaut, sodas es nicht erst umständlich durch zusätzliche Programme nutzbar wird, sehe ich das durchaus als ein Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sowas von zufrieden mit buffed... die seite von blizz sieht einfach nur hübsch aus und ich nutze arsenal nur wenn ich wissen möchte was die chars von gildis mahcen oder wie die geskillt sind
smile.gif
aber ansonsten bleibe ich bei buffed
top.gif
top.gif
 
Das Arsenal benutze ich derzeit nur, um mir mal andere Chars anzuschauen. Mit der neuen Itemdatabase eroeffnen sich mir da allerdings ganz andere Dimensionen.

Bis jetzt benutze ich eigentlich immer nur Thottbot. Buffed ist fuer mich nutzlos, da ich die englische Version von WoW benutze und ausserdem zu unuebersichtlich / ueberladen. Bin zudem viel zu sehr an Thottbot gewoehnt, um mich jetzt umzustellen.
 
Das Arsenal ist durch die Itemsuche viel besser geworden, aber es sind immer noch zu viele Dummheiten drin. Wenn ich mir zum Beispiel meine Set-Items ansehe, dann steht dort als Quelle "Händler". Das ist zwar ganz genau richtig, aber es bringt mir genau gar nichts, wenn ich wissen will, bei welchem Boss das Teil droppt, das ich beim Händler gegen T4 und T5 eintauschen kann. Bei einem anderen Item steht als Quelle "Kiste", was ebenfalls sehr irreführend ist, weil es vom Chess-Event kommt. Über ein lapidares "Quest" als Quelle braucht man gar nicht zu reden, denn auch da hilft nur gezieltes Weitersuchen.

Fazit: Besser, aber noch immer nicht gut.
 
Ich persönlich bin wegen dem Forum und denn Questhilfen (Bessere beschreibung und hilfen für Quests) auf Buffed und nicht wegen der Itemdatenbank
biggrin.gif
die kann Blizz gerne behalten
top.gif
 
Zurück