Kann das sein? LVL 50!

Warum soll es nur Kinah durch Bots geben?? Das meiste Geld wurde doch von Chinafarmern erspielt,nicht von Bots. Ausnahme wohl L2.

Und sei froh ,wenn es bald Kinah zu kaufen gibt. In L2 warst du ohne Gold kaufen mit Pech total gearscht. Einmal Waffe beim tot gedroppt und du konntest das Spiel von 1 neu anfangen oder musstest dir Gold bei Ebay kaufen.

(beziehe mich auf die Zeit beim Start von L2, da gabs Waffen eigentlich nur durchs craften,a ber null durch Drops. Nichtmal graue Waffen)

Es gibt KEIN aber auch KEIN Spiel das es wert wäre mehr als die monatlichen Abo Gebühren zu bezahlen.Auf das Niveau des Goldkaufens das mit kaputtmachen der Wirtschaft in einigen Spielen zu tun hat lass ich mich nicht runter und kann ich keineswegs verstehen.Wenn dann eher Währungen verkaufen.Soll ja genug blöde geben ^^.

Mein Charakter ist noch nichtma erstellt, und selbst wenn, könnte ich nicht spielen.

Macht doch einfach ein Headstart Thread auf, dass ich nich ausversehen draufklick und mich ärger, dass ich arbeiten muss und Schule hab, und deswegen erst am Freitag abend spielen kann.

ich bin noch nicht einmal dazu gekommen meinen charakter zu erstellen

gameguard ist sowieso der letzte schund, alle spiele die ich bisher gezockt habe, welche mit einem gameguard "protected" waren, waren die reinste cheater und botter community, z.b kal online oder gunbound, du musstest angst haben shops aufzumachen,zu traden, von unsichtbaren gekillt zu werden, leute mit aimbot etc ( gunbound ist sowas wie worms mit items)

also ich finds nicht ok auf gg zurueckzugreifen er war vor 10 jahren kacke und ist es heute noch

Es gibt KEIN aber auch KEIN Spiel das es wert wäre mehr als die monatlichen Abo Gebühren zu bezahlen.Auf das Niveau des Goldkaufens das mit kaputtmachen der Wirtschaft in einigen Spielen zu tun hat lass ich mich nicht runter und kann ich keineswegs verstehen.Wenn dann eher Währungen verkaufen.Soll ja genug blöde geben ^^.

In welchem Spiel wurde denn die Wirtschaft durch Goldfarmer kaputt gemacht?

DAOC bis TOA? Nein
War bis Burning Crusade? Nein
Age of Conan? Nein
Warhammer? Nein
HDRO? Nein
Vanguard? Nein

Also welches Spiel denn??Irgendwelche Asiengrinder? Bei L2 gut möglich,denn da musste man ja fast Gold kaufen,so dermassen null Items gab es durch Drops oder Quests.

Und bei meiner 42 Stunden Woche gebe ich gerne mal einen Stundenlohn aus,um mir 50 Stunden Grinden zu ersparen.
Klar, als H4 Empfänger Schüler, oder Student der nicht wirklich studiert hat man ja Zeit ohne Ende und wenig Geld, da mag man das nicht, das andere eventuell durch Goldkauf bissel die Schere kleiner machen können zischen den Dauerspielern und Gelegenheitsspielern.

Aber die Heulerei über Goldkäufer ist ja in jedem MMO groß und in der Regel komplett lächerlich. Besonders bei Spielen wie AIOn. Ob Spieler jetzt grinden wie blöd oder das in China jemand macht für mich, ist im Endeffekt das gleiche. Wichtig ist nur,das keine Bots verwendet werden.

Aber regt euch nur darüber auf. Das schöne ist ja, das ihr euch noch so aufregen könnt, ändern und verhindern könnt ihr es nicht
biggrin.gif

Der eine hat Zeit und kein Geld, der andere andersrum....

Um meine kostbare Freizeit nicht mit langweiligen Tätigkeiten zu vergeuden, bezahle ich andere Menschen meinen Dreck wegzumachen.
Andere bezahlen andere dafür, ihnen das nötige Spielgeld zusammenzusammeln.

Das nennt sich Arbeitsteilung.

Was bringt es so schnell zu lvln? Es soll doch Spaß machen und kein Wettbewerb sein. Es kommen noch lange Zeiten auf lvl 50... sone Opfer immer mit ihrem lvl-Wahn.

DAOC bis TOA? Nein
Age of Conan? Nein
Warhammer? Nein
HDRO? Nein
Vanguard? Nein

Also welches Spiel denn??Irgendwelche Asiengrinder? Bei L2 gut möglich,denn da musste man ja fast Gold kaufen,so dermassen null Items gab es durch Drops oder Quests.

Und bei meiner 42 Stunden Woche gebe ich gerne mal einen Stundenlohn aus,um mir 50 Stunden Grinden zu ersparen.
Klar, als H4 Empfänger Schüler, oder Student der nicht wirklich studiert hat man ja Zeit ohne Ende und wenig Geld, da mag man das nicht, das andere eventuell durch Goldkauf bissel die Schere kleiner machen können zischen den Dauerspielern und Gelegenheitsspielern.

Aber die Heulerei über Goldkäufer ist ja in jedem MMO groß und in der Regel komplett lächerlich. Besonders bei Spielen wie AIOn. Ob Spieler jetzt grinden wie blöd oder das in China jemand macht für mich, ist im Endeffekt das gleiche. Wichtig ist nur,das keine Bots verwendet werden.

Aber regt euch nur darüber auf. Das schöne ist ja, das ihr euch noch so aufregen könnt, ändern und verhindern könnt ihr es nicht
biggrin.gif

Ach ja war klar das wieder jemand auf Hartz IV Empfänger rumhacken.Aber lass Dir eines gesagt sein.Einige von denen stehen am ersten auf ohne nen Finger krumm zu machen und haben mehr Geld als Du auf dem Konto also mal nich immer so dolle raushauen hier wenn man keine Ahnung hat.

Goldselling hat jedes Spiel kaputtgemacht und dabei bleibe ich.Ich habe noch kein Spiel gesehen wo es keine Goldseller gab weil es die Spiele Hersteller nicht gebacken kriegen da nen Riegel vorzuschieben.

Obwohl ich jetzt einfach mal die Annahme mache das die Spiele Hersteller durch die Goldseller reichlich verdienen sonst wären sie weg ^^.

Und die Wirtschaft in WoW war von Anfang an kaputt wenn Du Dich erinnerst.Und ja ich kann das sagen ich spielte seit BETA bis vor ner Woche.Nun was anderes ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine hat Zeit und kein Geld, der andere andersrum....

Um meine kostbare Freizeit nicht mit langweiligen Tätigkeiten zu vergeuden, bezahle ich andere Menschen meinen Dreck wegzumachen.
Andere bezahlen andere dafür, ihnen das nötige Spielgeld zusammenzusammeln.

Das nennt sich Arbeitsteilung.
^

Nun tu mal nicht einen auf barmherzigen Samariter.Die die angeblich Deinen Dreck wegmachen lachen Sich über Dein läppisches Einkommen halbtot.Aber genau Leute wie Du sind es die die Wirtschaft kaputtmachen weil Sie zu dumm sind sich was eigenes aufzubauen und dafür Hilfe anderer Leute in Anspruch nehmen.Ich glaube Deine Mama pellt Dir heutzutage noch die Apfelsinen weil Du es nicht selber kannst ^^.

Auf Votan gibt es auch schon einen 21er Kantor :-) Der führt auch die Abyssrangliste mit 100 Punkten an.

wie kann der die rangliste des abyss anführen?man bekommt doch die questreihe erst mit lvl 25???

das hier anscheind schon so viele merkwürdige sachen sind wie "lvl50" leute
oder abyss ranglisten anführen ohne das man da schon rein dürfte finde ich dann schon sehr negativ gerade am anfang wo die server live gingen!

DAOC bis TOA? Nein
Age of Conan? Nein
Warhammer? Nein
HDRO? Nein
Vanguard? Nein

biggrin.gif

Warum müssen sich Leute immer ihre Fehltaten so hindrehen das sie irgendwie für sich selbst gut dastehen?
Und selbst wenn du 42 Stunden arbeitest oder was auch immer.... und du so nicht genug Gold in einem
Game hast um dir etwas zu kaufen.....DANN HAST DU HALT PECH GEHABT wie jeder andere auch der keins hat.
Und dass du das geschrieben hat zeigt nur das du schon den Bezug zum Gold verloren hast,sonst wäre so ein Stuss nicht dabei rausgekommen.

Und ob du dir das holst oder wer anders für dich macht ist eben nicht egal.
Könnt ich ja auch behaupten "Tjo,hab keine Zeit bissel CS zu üben aber mein Aimbot aimt ja für mich,ist ja das gleiche Tot ist Tot!"
und das keine Bots im Spiel sind das weisst du ja auch so gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe eher auf einen GM... oder sonstigen Angestellten.... vielleicht ein Techniker oder sonstewas...

wie kann der die rangliste des abyss anführen?man bekommt doch die questreihe erst mit lvl 25???

das hier anscheind schon so viele merkwürdige sachen sind wie "lvl50" leute
oder abyss ranglisten anführen ohne das man da schon rein dürfte finde ich dann schon sehr negativ gerade am anfang wo die server live gingen!

Indem ein Asmodier durch ein Rift gekommen ist, und der den umgehauen hat
biggrin.gif

Ach LvL 22 ist doch nix...ich hab Sammeln auf 55 DS ist wichtig
rolleyes.gif

meine Meinung ist einfach wer keine Zeit hat ein Onlinespiel zu spielen sollte es lassen und nicht Gold bei Ebay kaufen oder einfach akzeptieren das es Leute gibt die mehr IG items/geld/erfolge habe weil sie ja schließlich auch ihre Zeit dafür opfern.
Würde keine Leute IG Gold kaufen gäbe es diese dummen Goldspammer in Chats nicht, oder Farmer die Spots permanent für sich beanspruchen.

Zurück