Kann ein Pala nicht gut healen?

Cookie1

NPC
Kommentare
1
Hallo, ich spiele gerade einen Verg. Pala auf 70 und wollte auf 70 auf heal umskillen. Nun hab ich schon etliche Threads zu Palas gelesen, worin stand das paladine viele nachteile in der arena haben und nicht lange mit dem Mana durchalten und auch noch keine cc's haben wie Druide etc. Also sie sagen immer das Paladine schlechte Healer wären.

Stimmt das das der Paladin einfach nicht so gut,lange wie die anderern Klassen healen können oder kann er da doch mithalten ??

MfG Cookie

Hallo, ich spiele gerade einen Verg. Pala auf 70 und wollte auf 70 auf heal umskillen. Nun hab ich schon etliche Threads zu Palas gelesen, worin stand das paladine viele nachteile in der arena haben und nicht lange mit dem Mana durchalten und auch noch keine cc's haben wie Druide etc. Also sie sagen immer das Paladine schlechte Healer wären.

Stimmt das das der Paladin einfach nicht so gut,lange wie die anderern Klassen healen können oder kann er da doch mithalten ??

MfG Cookie

Pala ist ein excellenter Singletargethealer, sehr stark als MT Heiler in Raids, Arena ist Müll, Klassenbalance ist absolut nicht vorhanden, Retri oder Holypala (auch Schoko) wenn nicht irgendwie göttlich beeinflußt sind nur in einem 5er Team wirklich in der Lage in hohe Wertungen zu kommen. Arena ist nunmal etwas was in WOW eigentlich nichts zu suchen hat, man kann da nur immer Imbaklasse X wählen, kann aber sein das sich Bliz das 2 Wochen später wieder anders überlegt.

Nein ein Pala kann eigentlich ganz gut heilen.
Also Ich sehe das so ein Pala ist im PvE der MainTank-Heiler weil er das einfach am besten kann.
Schamanen sind für die Melees zuständing mit ihrere Kettenheilung dagegen kann keine andere Klasse was machen.
Priester / Druiden sehe ich gleich als Mitglieder Heiler weil sie einfach HoTs drauf setzen und fertig.

Zurück zum Pala

Natürlich hat er Nachteile in der Arena aber das sagt noch lange nichts aus kanst du den Pala beherrschen (sprich : Skill hast) wirst du viel besser als mancher Druide oder Priest. Es kommt halt schon ein bisschen auf den Skill drauf an.
Hab auch Druiden gesehn die nicht mal wissen was Reisegestalt ist oder das sie ein CC haben.
Ist halt sehr verschieden. Ich finde Pala sind halt zur Zeit die schlechtesten Heiler was Arena angeht aber im PvE können sie ganz gut mithalten.

Hoffe hast deine Antwort
wink.gif

So long

Doknok

Also, wenn du im PvE zockst, kannste eigentlich mit der kleinen heilung nix verkehrt machen - sprich in der grp Lichtblitz durchcasten und gut ist.^^

spart aber auch mana.

Als addon kann ich dazu HealBot empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele schon ne Weile in der Arena als Heal und muss sagen, dass der Pala halt mit seinem Gotteschild eine Exzellente Möglichkeit hat einem Stunfokus zu entgehen. Grad im 3v3 wo oft genug versucht wird, den Heiler durch dauerstun (schurke), fear (Hexer, Priest) Wirbelsturm (dudu) auszuschalten und dann einen Stoff durch Fokusschaden niederzumachen ist der Schild zusammen mit SDS exzellent (genauso auch bei Beastmaster-Jäger in Rage). Das Manaproblem ist da, aber mit SDW und genug Manareg auf Items eigentlich passabel. Denke, dass ein Palaheal nicht das schlechteste in der Arena ist (wird ja auch oft genug im Chat gesucht)

haha ja genau mit einem Pala kann man keine Hohe Wertung erreichen wie war das Setup des Teams nochmal das letztens die 3000rating Marke durchbrochen hatte?

haha ja genau mit einem Pala kann man keine Hohe Wertung erreichen wie war das Setup des Teams nochmal das letztens die 3000rating Marke durchbrochen hatte?

*hust* das waren auf dem realm bekannte und oft reportete exploiter, meister im dumm-sein beim wintrading..

ich mein..komm schon...wenn man schon wintrading betreibt, dann doch bitte nich noch sooo offensichtlich xD

Wie soll denn das Wintrading funktionieren? Wenn man gegen Horde zockt geht doch keine Kommunikation und die Teams sind ja serverübergreifend und vor allem wer würde das denn machen?

Zurück