Kann einige Gildenmitglieder nicht befördern

Tibervar

NPC
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit Ende letzter Woche hab ich das Problem dass einige Gildenmitglieder nicht befördert werden können.
Da ich als Gildenleiter über alle Recht verfüge kann es daran nicht liegen.

Bei einer normalen Beförderung erscheint im Chat ein Text das dass Gildenmitgliet einen neuen rang bekommen hat.
Diese Meldung kommt nicht, der Rang ändert sich nicht, keine Fehlermeldung.
Es scheint auch nicht am Rang der Spieler zu liegen, da ich die meisten vom neulingsrang hoch befördern kann, nur halt einige nicht.
So ist es natürlich schwer den Leuten mehr Rechte zukommen zu lassen.

Kennt noch jemand dieses Problem und hat villeicht eine Lösung?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, da es jetzt immerhin ca 10% meine Leute betrifft.

MfG

Tibervar
 
Frag die Leute mal ob sie sich unsichbar gemacht haben, also die einstellungen das man einen nicht findet wenn man nach ihnen such, sie einsehen will, ect vll liegts daran.
 
Hallo,

Seit Ende letzter Woche hab ich das Problem dass einige Gildenmitglieder nicht befördert werden können.
Da ich als Gildenleiter über alle Recht verfüge kann es daran nicht liegen.

Bei einer normalen Beförderung erscheint im Chat ein Text das dass Gildenmitgliet einen neuen rang bekommen hat.
Diese Meldung kommt nicht, der Rang ändert sich nicht, keine Fehlermeldung.
Es scheint auch nicht am Rang der Spieler zu liegen, da ich die meisten vom neulingsrang hoch befördern kann, nur halt einige nicht.
So ist es natürlich schwer den Leuten mehr Rechte zukommen zu lassen.

Kennt noch jemand dieses Problem und hat villeicht eine Lösung?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, da es jetzt immerhin ca 10% meine Leute betrifft.

MfG

Tibervar


Hab genau das selbe prob von 7membern kann ich 1nen befödern die 6anderen nicht O.o

Wie soll ich den so meine kollegen einfügen das man die gilde richtig aufbauen kann ...

Zu den vorredner nein es liegt nicht an unsichtbar gemacht leute habs getestet.

Sonen bug ist wirklich sehr sehr ärgerlich,wenn du irgeteine lösungs findest für das problem lass es mich wissen ich mach es umgekehrt auch.
 
geht mir auch so, ich kann alle die auf dem niedrigsten rang sind nicht befördern. die andern kann ich problemlos hoch- und runterstufen. eventuell ein limit oder sowas?
 
Das hab ich jetzt glaub schon 3 mal gepostet hier. Benutzt die Suchfunktion. Das Gildenmenu ist noch buggy, benutzt die Chat Befehle. Ende.
 
Ich habe das gleiche Problem und werd jetzt erst mal mit den Chatbefehlen nen Versuch starten.

Sollte das nicht funzn werd ich mal den GM kontaktieren!!!

TRotzdem schon mal vielen Dank für den Tip mit den Chatbefehlen!
 
Hab diesbezüglich gestern mit einem GM geredet. Irgendwas haben die wohl beim Gilden-Interface wärend des letzten Patches vermukst.

Allerdings geht folgendes: /guildpromote namexy
 
so habe ich das auch gemacht.. ging aber schon vor dem patch nicht, zumindest bei uns xD
 
Also mit dem Chatbefehl /guildpromote <NAme>

gehts bei uns einwandfrei!!!

Danke nochmal für den Tipp
victory.gif
 
Zurück