kann es nicht mehr lesen...

Boken

Quest-Mob
Kommentare
2
wieso zur hölle nochmal wird eigentlich in fast jeden thread sowas reingeschrieben wie z.B:

"sinnloser thread!"
"was soll der thread?"
oder auch
"interessiert keinen!"

so langsam krieg ich dabei echt das kotzen
angry.gif

Dazu ist ein forum doch da , um sachen zu diskutieren oder etwa nicht?
dunno.gif

Man kann doch in einem Forum, ein Thema nehmen wozu man gerne Meinungen hören will
Aktuelles Beispiel:
"hassrasenthread!"

Also.....

An die Leute die sowas schreiben:

"Verlasst doch einfach dieses Forum und lasst eure SINNLOSEN beiträge sein, schreibt doch halt nur was wenn ihr ne ordentliche Antwort drauf habt!!!"

p.s: freu mich schon auf die "sinnlos" antworten
biggrin.gif

ich hab kp, warum i-welche leute das machen....krass find ich dann noch, wenn i-wer sagt "was fürn kiddie bist du denn, dass du so nen dreck schreibst" oder sowas. weiß sicher jeder, was ich meine. da denke ich dann immer: hm...die person sollte mal über ihre reaktion nachdenken....is auch nich viel besser!
natürlich kann man sagen, dass man einen thread nicht gut findet, aber dann bitte mit begründung.
mfg
céraa

bist doch selbst nicht besser
hmmm.gif

ganz ernst gemeint : intressiert doch keinen. beachte sowas einfach nicht.

jo denke ich auch....wenn euch ein thema nicht interessiert dann lest es nicht und spart euch die wayne und käse zum whine sprüche und wenn ihr schon sowas ablasst denkt euch wenigstens mal was neues aus....immer die selben langweiligen sprüche hier.
w00t.gif

Vielleicht weil 80% der erstellten Threads exakt diesen Kriterien entsprechen?

sinnloser thread

wird wohl kaum wer beherzigen, viel eher wird der thread bald geschlossen...

mache leute wollen durch sowas auch einfach versuchen kleine geschlechtsorgane zu kompensieren.
Wenn du so denkst kannst du über solche kommentare nurnoch lachen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>>@TE: Ich stimme völlig mit dir überein. Spätestens nach dem 20. Beitrag in jedem Fred kommt mir die Galle hoch, weil ständig hirnloser Mist und Geflame losgelassen werden, das ist echt nicht schön im Buffed.de Forum. Deshalb schau ich nur ab und zu mal ins Forum, tut meinen Nerven nämlich nicht gerade gut.

Nun ja es gibt viele sinnlose Threads. Und manche regen mich halt auch auf. Inbesondere dann, wenn innerhalb kürzester Zeit mehrfach die gleichen Sachen gefragt werden, anstatt die Sufu zu nutzen, weshalb auch viele geschlossen werden.
Oder solche Threads wie: Mein Server ist down, wie ist es bei euch, oder ich kann die Webseite nicht aufrufen, habt ihr das gleiche Problem? Oder irgend welche sinnlosen Threads, wo schon geschrieben wird, das diese nur aus Langweile eröffnet wurden. Ja solche Sachen halt.
Ich würde mich nie über interessante Sachen aufregen oder Dinge die schon ewig nicht mehr gefragt wurden. Ich denke da geht es vielen so wie mir. Klar ist das eine Webseite zum diskutieren, aber aus oben genannten Gründen leidet auch die Übersicht in einem Forum.

weil das die WoW-Community ist?
sowas gab es schon immer.. einfach solche leute ignorieren
smile.gif

Vielleicht weil 80% der erstellten Threads exakt diesen Kriterien entsprechen?
Leider ja. Man bräuchte noch einmal mindestens 5-6 weitere Moderatoren, um gegen solche Kommentare vorzugehen.

Es gilt dennoch: Wer den Moderatoren dadurch auffällt, dass er ausschließlich solche Beiträge verfasst und / oder dabei noch beleidigend wird, der erhält auch seine Verwarnung. Jeder eurer Reports hilft unheimlich, solche Leute in die Schranken zu weisen.

mimimimi
was soll der thread?
meine familie besucht mich immer um whinenachten
heul doch!

/ironie off
biggrin.gif

sry aber du musst dich mit sowas leider abfinden, denn die meisten leute haben keine ahnung, aber ne meinung
oder denken je höher ihr post-count desto größer ihr hirn/genital
hmmm.gif

Leider ja. Man bräuchte noch einmal mindestens 5-6 weitere Moderatoren, um gegen solche Kommentare vorzugehen.

Es gilt dennoch: Wer den Moderatoren dadurch auffällt, dass er ausschließlich solche Beiträge verfasst und / oder dabei noch beleidigend wird, der erhält auch seine Verwarnung. Jeder eurer Reports hilft unheimlich, solche Leute in die Schranken zu weisen.
Ich stell mich gern zur Verfügung, allein durch den Zeitunterschied und meinen Online Zeiten könnte ich da sein, wenn die meisten von euch noch Schlafen oder WE haben. Manchmal, vor allem grad am WE wenn die Spammer wieder Hochkonjunktur haben fällt auf, das auch Reportete Threads gut und gerne 4-5 Stunden stehen.
Aber wer will da einen Vorwurf machen, Mods sind auch nur Menschen, und WE ist heilig.

Moderatoren werden ausschließlich dann eingestellt, wenn der Community-Manager es für nötig hält. Es werden wahrscheinlich sowieso noch Posten vergeben werden müssen, da das Forum täglich wächst und auch neue Unterforen dazukommen. Ob, wann und an wen diese Posten vergeben werden, liegt ausschließlich in der Hand von ZAM. Wir Moderatoren machen jediglich Vorschläge, wenn uns in den Bereichen, für welche Moderatoren gesucht werden, einige User als besonders kompetent auffallen.

Aber alleinig für die "Wayne"-Beiträge Moderatoren einzustellen... nunja, dazu kann ich höchstens meine persönliche Meinung abgeben, nicht die vom Moderatorenteam.

Moderatoren werden ausschließlich dann eingestellt, wenn der Community-Manager es für nötig hält. Es werden wahrscheinlich sowieso noch Posten vergeben werden müssen, da das Forum täglich wächst und auch neue Unterforen dazukommen. Ob, wann und an wen diese Posten vergeben werden, liegt ausschließlich in der Hand von ZAM. Wir Moderatoren machen jediglich Vorschläge, wenn uns in den Bereichen, für welche Moderatoren gesucht werden, einige User als besonders kompetent auffallen.

Aber alleinig für die "Wayne"-Beiträge Moderatoren einzustellen... nunja, dazu kann ich höchstens meine persönliche Meinung abgeben, nicht die vom Moderatorenteam.
Dann empfehle ich dafür einen Wayne, Mimimi, Vote for Close Forenbot zu erstellen, der automatisiert solche Beiträge findet und schliesst sowie die Ersteller Kickt/Bannt!
w00t.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif

Dann empfehle ich dafür einen Wayne, Mimimi, Vote for Close Forenbot zu erstellen, der automatisiert solche Beiträge findet und schliesst sowie die Ersteller Kickt/Bannt! :w00t: :rolleyes: :D
Was denn jetzt, kicken oder bannen? :D

Einen Wayne/Mimimi/Whine Mod einzustellen halte ich für eine nicht so gute Idee, da das die meisten Mods schon so mitmachen und der Job so langweilig wäre, dass er nach ein paar Tagen wieder zu vergeben wäre...

Zurück