Kann ich meinen Namen umändern?

mafiajan

Quest-Mob
Kommentare
8
Habe eine frage !!! Kann ich den namen von mein char umändern??? wenn ja wie ???

mfg mafiajan

hat da einer jemanden um gold beschissen ?
smile.gif

also namensänderung gibts normalerweise nur wenn dein name nich den regel entspricht

kannst ja mal n ticket schreiben mit ner guten begründung vielleicht ist ein gm so gnädig

wenn du nur ein strich ( ` ´ ) oder so ändern willst,
und der name frei ist dann ja

aber sonst ich glaub zu 99% werden keine namen geändert !!!!!!

b1ubb meint sowas wie è, ô, í oder was auch immer..
smile.gif

Zur Namensänderung allgemein nochmal. Ich hab schon alles probiert (im Sinne von GM belabern). Wenn dein Name nicht gegen die Regel verstösst kannste es vergessen.
Ich habe
-> die Wahrheit gesagt, dass ich halt nur mal WoW anspielen wollte und mir irgendeinen Namen gemacht habe - ohne nachzudenken
-> Einen "Promi" gesucht der Busy hiess - habe auch einen gefunden, war aber leider nur der Spitzname
-> behauptet das ich immer Pussy, Titte und so genannt werde und mich das aggressiv macht >.>
-> behauptet das ich einen Hund hatte der Busy hiess und vor kurzem überfahren wurde und ich nun immer whinen muss wenn ich meinen Namen lese ,,~

Alles ohne Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für diese Frage.

Wenn der GM es machen will. KAnn er auch die Rasse ändern?

Ich finde man sollte in den Hauptstädten einen Friseur hinzufügen. Need neue Frisur! :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die rasse kann man nicht ändern
man kann wenn nur den namen ändern, alles andere bleibt gleich ...

GM#s können Rassen änder denn sie können wast alles aber sie werden es nicht machen da es ihnen vom Arbeitgeber verboten wurde ^^

sag dem gm:
a) dein name würde net den regeln entsprechen, laut kumpels, du würdest ihn also gern ändern
b) du hast iwelche snderzeichen oder so drin und sagst das behindert beim spielen (postzustellunge etc)
c) sagst dein verstorbenes haustier heißt so, oder iwas ähnliches...sei kreativ.

Weis nich obs hilft, aber nach Charaktertransfers von anderen Servern gehts immer *G*

also für rp server gilt:

überrede 4-5 leute deinen namen beim gm anzuschwärzen und lass sie behaupten dein name sei nich rp konform.
mein meister hieß rantanplan, wurde angeschwärzt und heißt jetzt rantan. bescheuert oder??
also: rp server lass dic anschwärzen, normaler server mach nen neuen char!

doch man kann seinen namen ändern.. ist ganz einfach: löscht euren char und lasst dann einen freund oder jmd aus der gilde einen twink mit diesem namen erstellen.. schreibt ein ticket an gm und sagt das er euren char wieder herstellen soll.. dann sagt er euch das der name bereits wieder neu vergeben wurde und ihr sucht euch einen neuen aus.. fertig

eines tages scrollte ich im gildenfenster hoch und runter und suchte den char von meinem kleinen bruder aber konnte ihn nicht finden.. war voll sauer wil ich dachte das er geleavt hat ohne mir was zu sagen!
dabei war er online mit nem anderen namen^^

also für rp server gilt:

überrede 4-5 leute deinen namen beim gm anzuschwärzen und lass sie behaupten dein name sei nich rp konform.
mein meister hieß rantanplan, wurde angeschwärzt und heißt jetzt rantan. bescheuert oder??
also: rp server lass dic anschwärzen, normaler server mach nen neuen char!

Rantanplan ? Heisst nicht so ein Hund ? Oder war das das Marsipulani ? *dünnerinner

siicher doch aber 5 gold und gm fragen vielleicht kann es klappen

Zurück