lol um 5g
ich glaube nicht das du einen GM mit gold bestechen kannst
Aber damit, das du nach Paris reist und ihm seine scheiss Fresse verhaust, wenn er nicht endlich den Namen ändert! ;D
lol um 5g
ich glaube nicht das du einen GM mit gold bestechen kannst
Zur Namensänderung allgemein nochmal. Ich hab schon alles probiert (im Sinne von GM belabern). Wenn dein Name nicht gegen die Regel verstösst kannste es vergessen.
Ich habe
-> die Wahrheit gesagt, dass ich halt nur mal WoW anspielen wollte und mir irgendeinen Namen gemacht habe - ohne nachzudenken
-> Einen "Promi" gesucht der Busy hiess - habe auch einen gefunden, war aber leider nur der Spitzname
-> behauptet das ich immer Pussy, Titte und so genannt werde und mich das aggressiv macht >.>
-> behauptet das ich einen Hund hatte der Busy hiess und vor kurzem überfahren wurde und ich nun immer whinen muss wenn ich meinen Namen lese ,,~
Alles ohne Erfolg!
Hehe, ich nervt die GMs auch schon seit einiger Zeit wegen der Sache.
Gestern mal wikipedia angesurft und nun frag ich mich, ob es vielleicht doch etwas zu weit hergeohlt wäre, wenn ich nem GM sage das Quaste (auch Toddel genannt) an den Uniformen des Deutschen Reichs hingen xD Naja, ich geb nich auf.
Was das Char löschen und wiederherstellen lassen, während ein Kumpel nen Twink mit dem selben Namen erstellt hat... hab ich auch schon gehört. Allerdings hab ich son derartig ungutes Gefühl bei, wenn ich da 'Delete' eintippe :/
Ha ha ha bist du witzig ha ha ich lach mich totAber damit, das du nach Paris reist und ihm seine scheiss Fresse verhaust, wenn er nicht endlich den Namen ändert! ;D
Sämtliche Gespräche und Aktionen der GMs werden geloggt...
Go figure.
Dann muss man halt einen Privat kennen (und schon wirds schwieriger)
wenne ihn gut genug bestichst kann ihm das auch egal sein -.-Der seinen Job trotzdem verlieren würde.
Uns ist der "Trick" mit dem löschen und wiederherstellen lassen des Charakters bekannt, zudem überprüfen wir mittlerweile jede Löschung damit eben kein Missbrauch entsteht. Mittlerweile kannst du dann nur mehr 1-2 Buchstaben des alten Namens ersetzen.
Uns ist der "Trick" mit dem löschen und wiederherstellen lassen des Charakters bekannt, zudem überprüfen wir mittlerweile jede Löschung damit eben kein Missbrauch entsteht. Mittlerweile kannst du dann nur mehr 1-2 Buchstaben des alten Namens ersetzen.
Code:Uns ist der "Trick" mit dem löschen und wiederherstellen lassen des Charakters bekannt, zudem überprüfen wir mittlerweile jede Löschung damit eben kein Missbrauch entsteht. Mittlerweile kannst du dann nur mehr 1-2 Buchstaben des alten Namens ersetzen.
wie jetzt ein bis zwei buchstaben.. heißt das wenn man vorher quaste hieß, heißt man dann plötzlich Qu ? oO
(sry is net ernst gemeint aber ich ralls echt net)