Kann ich meinen Namen umändern?

lol um 5g
wink.gif

ich glaube nicht das du einen GM mit gold bestechen kannst
wink.gif

Aber damit, das du nach Paris reist und ihm seine scheiss Fresse verhaust, wenn er nicht endlich den Namen ändert! ;D

"mount me for a new name" wäre angesagt... <lacht> </lacht>

ähm, zum Thema: Aus Erfahrung kann ich sagen dass
-Namensänderungen auf PVP Servern sogut wie nur durchgeführt werden wenn die Sonderzeichen Probleme bei der Postzustellung aufgeben​
-Namensänderungen auf RP Servern nur aufgrund von Post Probleme und Regelverstößen (RP Realm Regelung...) gewährt werden​

<spam>Das Argument mit den Sonderzeichen teste ich diese Tage nochmal</spam>

<winkt>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Namensänderung allgemein nochmal. Ich hab schon alles probiert (im Sinne von GM belabern). Wenn dein Name nicht gegen die Regel verstösst kannste es vergessen.
Ich habe
-> die Wahrheit gesagt, dass ich halt nur mal WoW anspielen wollte und mir irgendeinen Namen gemacht habe - ohne nachzudenken
-> Einen "Promi" gesucht der Busy hiess - habe auch einen gefunden, war aber leider nur der Spitzname
-> behauptet das ich immer Pussy, Titte und so genannt werde und mich das aggressiv macht >.>
-> behauptet das ich einen Hund hatte der Busy hiess und vor kurzem überfahren wurde und ich nun immer whinen muss wenn ich meinen Namen lese ,,~

Alles ohne Erfolg!

Hehe, ich nervt die GMs auch schon seit einiger Zeit wegen der Sache.
Gestern mal wikipedia angesurft und nun frag ich mich, ob es vielleicht doch etwas zu weit hergeohlt wäre, wenn ich nem GM sage das Quaste (auch Toddel genannt) an den Uniformen des Deutschen Reichs hingen xD Naja, ich geb nich auf.

Was das Char löschen und wiederherstellen lassen, während ein Kumpel nen Twink mit dem selben Namen erstellt hat... hab ich auch schon gehört. Allerdings hab ich son derartig ungutes Gefühl bei, wenn ich da 'Delete' eintippe :/

Hehe, ich nervt die GMs auch schon seit einiger Zeit wegen der Sache.
Gestern mal wikipedia angesurft und nun frag ich mich, ob es vielleicht doch etwas zu weit hergeohlt wäre, wenn ich nem GM sage das Quaste (auch Toddel genannt) an den Uniformen des Deutschen Reichs hingen xD Naja, ich geb nich auf.
Was das Char löschen und wiederherstellen lassen, während ein Kumpel nen Twink mit dem selben Namen erstellt hat... hab ich auch schon gehört. Allerdings hab ich son derartig ungutes Gefühl bei, wenn ich da 'Delete' eintippe :/

Ich weiss nicht, was ihr gegen eure Namen habt. Scheisst doch auf den Namen, es kommt ja eh nicht darauf an, wie ihr heisst, sondern wieviel SKILL ihr habt! ;D Wenn ihr viel davon habt, wird man euch auch kennen und respekt vor euch haben, wenn ihr Hansjoachim Dumpfbacke oder Dorschbert Xilankanski heisst.. nc! Denkt mal darüber nach! :>

Obwohl ich Dorschbert ziemlich nice finde. ^^

Naja so ist es ja nun auch nicht.
Natürlich kommt es in erster Linie auf das Können eines Spielers an, aber man sollte sich mit seinem Namen schon auch wohl fühlen. Also ich für meinen Teil möchte nicht mit einem Namen ala KackBonn, HansGuckindieLuft oder was ähnlichem rumlaufen.

//Rafa

das mit den namen in wow ist ähnlich wie beim heiraten! wenn du aufm standesamt einmal bestätigt hast ist es schwer das ganze wieder rückgängig zu machen^^

aber so is das halt wenn man sich vorher nich wirklich gedanken über den namen gemacht hat! muss man dann halt mir leben!

Aber damit, das du nach Paris reist und ihm seine scheiss Fresse verhaust, wenn er nicht endlich den Namen ändert! ;D
Ha ha ha bist du witzig ha ha ich lach mich tot
Erzähl doch keinen solchen scheis
angry.gif
angry.gif

Damit eins schonmal klar ist:

GMs können alles!

ob sie es auch machen, ist eine andere sache. Man kann bestimmt gegen Geld es ändern lassen. Bestechlich ist jeder!

In Deutschland machen nicht die Politiker Gesetze, sondern die großen Firmen. Die Gesetze haben meißtens immer einen Vorteil für größere Firmen, nicht alle. Aber wenn ein Politiker kommen würde, und z.B. einen Mindestlohn einführen würde, wären die Firmen wütend und der Politiker bekommt kein Geld mehr zugeschoben. So ist die aktuelle Situation in Deutschland.

Daher: Wenn Ihr z.B. 2 Trillionen Gold haben wollt, braucht Ihr nur einen GM bestechen.

Sämtliche Gespräche und Aktionen der GMs werden geloggt...
Go figure.

Hab mich gestern abermals mit nem GM bezüglich ner nachträglichen Namensänderung unterhalten.
Wenn ich zitieren darf..

Code:
Uns ist der "Trick" mit dem löschen und wiederherstellen lassen des Charakters bekannt, zudem überprüfen wir mittlerweile jede Löschung damit eben kein Missbrauch entsteht. Mittlerweile kannst du dann nur mehr 1-2 Buchstaben des alten Namens ersetzen.

Also wäre das gar nich mehr so von Vorteil das zu machen ^^

wie gesagt, man sollte sich halt schon im vorhinein im klaren sein, welchen
namen man sich nimmt, eine namensänderung für Geld wäre vielleicht ok.

weil dann überlegt man sich wirklich 2 mal ob man den namen wirklich ändern will !

Wie macht Blizzard das eigentlich bei der Neuerstellung eines Chars, wenn dort der Name nicht den Regeln entspricht. Wird jeder Name per Software überprüft oder sitzen dort 1000 Leute und überprüfen jeden Namen einzeln?

Bei mirs wars damals nämlich so, dass ich sehr unkreativ war und einfach irgendwas zusammen gewürfelt hab. Daraus kam dann Blutkrieg. Etwa 2-3 Wochen hab ich damit gespielt und fand den Namen danach total schrecklich. Aufeinmal bekam ich ne Mail von Blizzard wegen einem Regelverstoß, weshalb ich dann letztendlich meinen Namen ändern musste. Worüber ich natürlich sehr glücklich war. Blos wie ist das zustande gekommen. Hat sich jemand beschwert über den Namen oder war da ein GM am werk?

ich schätz die werden sich 1 mal im monat oder so
die chars von lvl 1 - 30 ansehen
und dann schauen welcher char gegen die regeln verstößt ...

Bei Namen werden GM´s nur nach Tickets von anderen Spielern aktiv.

Code:
Uns ist der "Trick" mit dem löschen und wiederherstellen lassen des Charakters bekannt, zudem überprüfen wir mittlerweile jede Löschung damit eben kein Missbrauch entsteht. Mittlerweile kannst du dann nur mehr 1-2 Buchstaben des alten Namens ersetzen.

wie jetzt ein bis zwei buchstaben.. heißt das wenn man vorher quaste hieß, heißt man dann plötzlich Qu ? oO
(sry is net ernst gemeint aber ich ralls echt net
tongue.gif
)

oder ganz einfach du transt auf nen anderen server ( dann darfste dir einen neuen namen geben) wartest 2 monate und transt wieder zurück und kannste dir wenn du lustig bist wieder einen neuen namen verpassen oder behältst den einfach bei den du beim ersten trans genommen hast^^ geht zwar ein bischen ins geld und dauert seine zeit aber du hast einen anderen namen xD

so far dimantor^^

Code:

wie jetzt ein bis zwei buchstaben.. heißt das wenn man vorher quaste hieß, heißt man dann plötzlich Qu ? oO
(sry is net ernst gemeint aber ich ralls echt net
tongue.gif
)

Nene...
Aus Quaste wird dann zB Kuaste, Quasta, Questi.. whatever
hmmm.gif

Zurück