Kann ich noch irgendwie einen Asmodea spielen?

Registriert
10.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gestern mit Aion angefangen und mir eine Elyos (irgendwieso heißen die ja) erstellt nun bin ich stufe 11 und würde ganz gerne die andere seite der macht kennen lernen, allerdings kann ich nirgendwo sei es den ein anderer server mir die andere fraktion aussuchen, gibt es da einen bestimmten trick?

wen mir jemand helfen wäre das echt prima!
 
warten, bis es genug elyos chars auf der anderen seite gibt

Und du meinst Asmodier^^ Asmodea ist deren Weltteil^^
 
Du kannst auf einem Server nicht beide Fraktionen ausprobieren,
und Asmodier könnten auf einigen Servern gesperrt sein, da kannst
du wohl im Moment nichts machen!
 
Zurück