Kann ich so Hero Heilen?

Knightrider

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo wie der Titel schon sagt wollte ich euch mal fragen ob ich mit diesem equip: hero oder mehr heilen kann (skillung ist jetzt nicht entsprechend weil ich ele geskillt bin)
Wenn ihr mir auch tipps geben könntet wo ich in heroics ausrüstungen verbessern könnte wäre das nice ich danke schonmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, kannste.

wenn du ein paar verzauberungen rauf kloppst sparst du dir vieleicht auch den ein oder anderen wipe.

arbeite auf ein bisschen mehr mana reg, ab 100 mp/5 (ohne wasserschild) gehts eigentlich sehr angenehm.
 
jo, kannste.

wenn du ein paar verzauberungen rauf kloppst sparst du dir vieleicht auch den ein oder anderen wipe.

arbeite auf ein bisschen mehr mana reg, ab 100 mp/5 (ohne wasserschild) gehts eigentlich sehr angenehm.
meinst du mp/5 über 100 im kampf? ohne wasserschild? wie könnte ich das weiter erreichen?
 
meinst du mp/5 über 100 im kampf? ohne wasserschild? wie könnte ich das weiter erreichen?

Sockel austauschen: königliches Nachtauge und der +4int+2mp/5 Stein sollten deine erste Wahl sein

Schmuck und Ringe gibt es "relativ" leicht für Ehre (die haben jeweils 6mp/5 drauf wenn ich mich nicht täusche, Willenskraft brauchst du als Heiler eigentlich nicht)

Stiefel haben großes Potential, da würde ich sobald du genug Hero Marken hast die Treter des Lebenspfades holen und vernünftig sockeln.

Vitalität auf Schuhe, Manareg auf Brust.

Die Helmverzauberung aus Thrallmar bringt auch nochmal 7mp/5, wenn du Seher bist kannst du auch deine Schulter verstärken (Aldor natürlich auch, bringt halt nur +heal)
 
für heros reichts dicke, für mehr ist zu empfehlen den priesterkram alles austzutauschen.
 
Zurück