Kann keine Links in Xfire mehr anklicken

Ptolemeus

Quest-Mob
Registriert
15.10.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo liebe Gemeinde, habe seit kurzem das Problem, dass wenn mir jemand irgendeinen Link über icq oder xfire schickt ich diesen nicht anklicken kann sondern immer kopieren und dann erst einfügen muss. Wenn jemand Ahnung hat oder ne Lösung weiß wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schonmalpublic/style_emoticons/buffed/firefox_love.gif
 
Ist der Link in den IMs unterlegt oder als ganz normaler Text dargestellt?
 
Zurück