Kann keinen Char mehr erstellen

huhu bin der neue
smile.gif

also ich wollte grade einen neuen char erstellen aber jedesmal, soblad ich auf erstellen klicke, friert das bild ein paar sekunden ein und das spiel wird mit einem fehler beendet.
in der fensterbeschriebung steht nur upload.
sad.gif

ist dieses problem bekannt und kennt wer eine lösung ?

huhu bin der neue
smile.gif

also ich wollte grade einen neuen char erstellen aber jedesmal, soblad ich auf erstellen klicke, friert das bild ein paar sekunden ein und das spiel wird mit einem fehler beendet.
in der fensterbeschriebung steht nur upload.
sad.gif

ist dieses problem bekannt und kennt wer eine lösung ?

Der Upload Error ist im Spiel sehr gut bekannt

es wird am problem schon lange gearbeitet

hier mal ein link vielleicht hilft er dir

http
://www.runesofmagic.com/de/news,id979,...oad_error.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der upload error liegt wie so oft nicht am spiel sondern nur an dem der den PC nicht bedienen kann.

1. Lapschrott und online zocken NOGO
2. Non Updates

usw.

Naja! Für die die gerne alles wollen aber zu dumm sind um ihr eigenes Brot zu schmieren HIER KLICKEN

Wer so wenig Ahnung hat wie du, sollte besser die Klappe halten und nicht andere Leute grundlos beleidigen!

Der sogenannte "Upload Error" liegt auf jeden Fall an der schlechten Programmierung von RoM.
Auf geeigneten Notebooks läuft es genauso gut (oder schlecht) wie auf PC's.

der upload error liegt wie so oft nicht am spiel sondern nur an dem der den PC nicht bedienen kann.

2. Non Updates

usw.

Naja! Für die die gerne alles wollen aber zu dumm sind um ihr eigenes Brot zu schmieren HIER KLICKEN

2. Non Updates

usw.

Der TE fragt ob das problem bekannt sei und ob man da eine Lösung kennt. Wozu gibt es sonst ein Forum ? man schreibt da um sich mit anderen auszutauschen. Woher DU dir das recht nehmst andere Leute grundlos zu beleidigen ist sehr fragwürdig.

<unpassenden kommentar gelöscht
sorry.gif
>

Gibts hier keine Löschfunktion für den ganzen Beitrag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte sein, dass ich mich irre, aber tritt der Upload Error nicht im Spiel auf, statt beim Erstellen eines Chars:

"Gerade in Zonen und Gebieten, in denen sich sehr viele Mitspieler aufhalten...".

Der sogenannte "Upload Error" ist nicht die richtige Fehlermeldung, sondern nur die Meldung dass der Fehlerbericht nicht hochgeladen werden konnte. Die richtigen Fehlermeldungen bekommt man leider nie zu Gesicht. Auch die Fehlerprotokolle sind meistens leer.

Somit steht der "Upload Error" für eine beliebige Fehlermeldung.
mad.gif

Wobei du, ganz allgemein betrachtet, eigentlich Recht hast.

Es könnte sein, dass ich mich irre, aber tritt der Upload Error nicht im Spiel auf, statt beim Erstellen eines Chars:

"Gerade in Zonen und Gebieten, in denen sich sehr viele Mitspieler aufhalten...".

Um den Upload Fehler zu verhinden stell die Charakterdetails und so einfach ein bisschen runter.
Damit sollte es eigentlich funktionieren , war bei mir zumindest so .

MFG DaRkHeLLBoY95

Zurück