Kann Kopfrüstung nicht anlegen... WARUM?

stephan576

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

habe mir soeben ein neues PVP-Teil geholt... Schreckenszwirnkapuze des Gladiators.
Hat einen roten und einen Metasockel. Immer wenn ich das Teil nun anlegen möchte kommt folgende Meldung: "Ihr habt bereits die maximal Möglicha Anzahl dieser Edelsteine in Euren angelegten Gegenständen gesockelt"

Also, warum kann ich das Teil nicht anlegen???

Danke für eure Hilfe

Moin,

habe mir soeben ein neues PVP-Teil geholt... Schreckenszwirnkapuze des Gladiators.
Hat einen roten und einen Metasockel. Immer wenn ich das Teil nun anlegen möchte kommt folgende Meldung: "Ihr habt bereits die maximal Möglicha Anzahl dieser Edelsteine in Euren angelegten Gegenständen gesockelt"

Also, warum kann ich das Teil nicht anlegen???

Danke für eure Hilfe

hm , es gibt bestimmte sockel die man nur 1x iwo drinne haben darf , schau mal nach ob da enzigartig anlegbar oder sowas in der art steht :-)

hoffe konnte dir helfen
smile.gif

Du hast wahrscheinlich einen einzigartig anlegbaren Edelstein in den roten Sockel gelegt.

Überprüfe mal Deine anderen Sockelplätze. Edelsteine aus Instanzen oder auch die PvP-Edelsteine (?) sind einzigartig anlegbar. Du kannst zwar mehrere im Inventar haben oder auch sockeln, aber eben nur ein Teil mit einem solchen Steinchen tragen. Also halt einfach Stein tauschen, dann sollte es funktionieren.

Edit: Grml, zu lange am Kaffee geschlürft ;-) Einfach "drüber" sockeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wahrscheinlich einen einzigartig anlegbaren Edelstein in den roten Sockel gelegt.

Überprüfe mal Deine anderen Sockelplätze. Edelsteine aus Instanzen oder auch die PvP-Edelsteine (?) sind einzigartig anlegbar. Du kannst zwar mehrere im Inventar haben oder auch sockeln, aber eben nur ein Teil mit einem solchen Steinchen tragen. Also halt einfach Stein tauschen, dann sollte es funktionieren.
hmm, ok... Das war "Don Julios Herz" schuld... nu iser putt.
Danke für die schnelle Hilfe
smile.gif

wenn da doch steht - du kannst es ned anlegen wegen einem edelstein

ähm warum fragst du dann nochmal nach ???
versteh ich ned - nunja - wie es jetzt funktioniert mit dem drübersockeln - weißt du ja jetzt

Und mal wieder mit einem besserwisserischen Post ohne jeglichen Inhalt die Beitragszahl hochgepusht... Wie so oft...
dry.gif

Und mal wieder mit einem besserwisserischen Post ohne jeglichen Inhalt die Beitragszahl hochgepusht... Wie so oft...
dry.gif

ähm ja und dein post ?

btw - ich glaub ich kann es jeden noch so oft sagen
mir sind die beitragszahlen egal !!!! aber das versteht manche darunter auch du - nicht
weil sie schlicht und ergreifend einfach zu blöd dafür sind ! sorry ist aber so

kann ich mir davon was kaufen ? - nein
bin ich jetzt ein besserer user ? - nein
sieht es besser aus ? - nein

also wozu schreibst du dann auch so einen crap?!?!?!

btw - würde ich gerne wissen - warum der te nicht einfach mal ließt - also hab ich eine qualifizierte frage
gestellt !

Sama müsst ihr eigentlich jeden Post von b1ubb kommentieren ?!

Das nervt kaum noch ....

@ Topic: Is ja getz geklärt und kann man besser closen bevor hier die anderen low Poster auftauchen und wieder alle schreiben wie sehr se den b1ubb hassen

hmm, ok... Das war "Don Julios Herz" schuld... nu iser putt.
Danke für die schnelle Hilfe :)

Du bist Juwe und wiest sowas net >_< sorry aber als stolzer diener dieser zumft is das mir nen bissel penlich :(

<soll kein Flame sein, war mir einfach ein Bedürfnis>

ja, und anscheinend auch ein eher "höherer" jc, denn sonst könntest du Don Julios Herz ja net schleifen!!!

Und dann net wissen, was schuld daran ist, bzw net zu wissen, wie man einen sockel austauscht, bedeutet da schon fast für mich: Ebaychar!!!

@ Topic: Is ja getz geklärt und kann man besser closen bevor hier die anderen low Poster auftauchen und wieder alle schreiben wie sehr se den b1ubb hassen

b1ubb verhält sich nur so,dass man ihn nur hassen kann ...

b1ubb verhält sich nur so,dass man ihn nur hassen kann ...

ich kann nix dafür das manche nicht die wahrheit vertragen !

dazu gehörst auch du - aber du wirst auch mal sehen - da die welt nicht immer nur einen
regenbogen hat - sondern auch mal schwarze einschusslöcher !

ja, und anscheinend auch ein eher "höherer" jc, denn sonst könntest du Don Julios Herz ja net schleifen!!!

Und dann net wissen, was schuld daran ist, bzw net zu wissen, wie man einen sockel austauscht, bedeutet da schon fast für mich: Ebaychar!!!

Mein lieber Freund, dir wünsch ich, dass dir mal ein so richtig dummer Patzer passiert und dir auch so ein Dummstuss unter die Nase gerieben ... sowas überhebliches hab ich ja lange nicht mehr gelesen - abgesehen von Blubb vielleicht ...

ich kann nix dafür das manche nicht die wahrheit vertragen !

dazu gehörst auch du - aber du wirst auch mal sehen - da die welt nicht immer nur einen
regenbogen hat - sondern auch mal schwarze einschusslöcher !

... du bist auch so ein Schwarzes Loch ... ja ...

4 neider in einem thread - auch schon lang nicht mehr erlebt
biggrin.gif

edith:

@ reptile

ne ich bin der, der dir die wahreit sagt - und du kannst damit auch ned umgehen !

B1ubb, Wayne, dann haste halt wieder ein paar mehr in der Fangemeinde^^

Zurück