Kann Kopfrüstung nicht anlegen... WARUM?

4 neider in einem thread - auch schon lang nicht mehr erlebt
biggrin.gif

edith:

@ reptile

ne ich bin der, der dir die wahreit sagt - und du kannst damit auch ned umgehen !

...der, der die Wahrheit sagt?
Genau! Und, der Dreck, der dir unter den Fingernägeln juckt; die Made, die dein altes Brot durchbohrt; der Floh, den du nicht erschlagen kannst; der Rollsplitt in deinem Schuh; die Stelle auf deinem Rücken, die du nicht kratzen kannst; der Haarpfropf, der deinen Abfluß verstopft -> Man denkt, man hat ihn frei, da macht es wieder Blubb
biggrin.gif

So langsam erkennt man dein WAHres Ich
wink.gif

"Einzigartig anlegbar" auf diversen Items und Sockeln überliest man schnell mal.
Gepaart mit dem sofortigen Adrenalinausstoß bei erfolglosem Anlegeversuch eines (mindestens zeitlich) hart verdienten Item ist Unaufmerksamkeit auf Grund von Nervosität doch normal
wink.gif
.

Dem Nutzer wurde geholfen, wenn auch mit 5378 Worten zuviel ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... Leute danke für eure Antworten...
Kaum weiß man mal was nicht bekommt man gleich zu hören nen ebay char zu haben.

SOOOOORRYYYYY, das ich seit fast 6 Monaten kaum Zeit habe, und sorry, wenn alle anderen sowas wissen und NUR ich nicht....

Am besten schnellstens den thread schließen, und meinen Acc bei Blizzard sperren lassen, denn der könnte ja von ebay sein.

An alle die hier auch noch fragen haben... stellt sie lieber wo anders... man man man da kann man sich echt aufregen...

Achja, das mit den einzigartig hab ich schlichtweg übersehen, entschuldigt bitte, aber war mein erster einzigartiger Sockel *grml

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm scheinbar bin zum Glück ich nicht der einzige, der so über den Bla-Bla-Blubb denkt...

Neidisch? Auf dich? LOL... Mehr kann man da net sagen... Bemitleidenswert, wirklich...
cry.gif

Ayecarumba80 schließe mich da an ^^

Ich mag ihn "es" auch nich
biggrin.gif
unsympatisch kommt er ja bei jedem Post rüber

Zurück