Kann man auch mit Diszi gut leveln?

Chfkoch

Quest-Mob
Hallo buffies!

Da ich zuzeit einen lvl 70 Priester auf 80 bringen will und die Shadow Skillung langsam langweilig wird (und zu viel mana verbraucht) ,wollt ich mal nachfragen ob es auch andere gute level skillungen gibt? Vielleicht was im Diszi Baum?
Ich habe bisher noch nicht viel ausprobiert ,weil ich kein Geld verschwenden will.
Eines ist sicher mit Holy geht es nicht
wink.gif

Danke für eure Antworten!

p.s. ich hab die Sufu benutzt.

Viel Mana ???? WTF?
Also ich hab mal als heiler dann wieder als Shadow gelevelt
und Manareggen musste ich eigentlich als Shadow nie! also machst du wohl iwas falsch ...

Zu der Diszi Skillung hab ich keine Fakten aber Kollegen die als Diszi gelevelt haben (und auch geheilt haben in Inis)
berichten mir das man damit ganz gut leveln kann ist aber eher eine Hybrid skillung also weder das eine
noch das andere wirst du wirklich gut können (außer schilden^^)

Ich levele grade mit einer PVE-Diszi Skillung und kann sagen, dass dies sehr gut funktioniert, da man äußerst zäh und überlebensfähig ist. Sehr manaintensiv ist es allerdings, deswegen sollte man gut mp5 equipen. Als Shadow hat man IMO weniger Manaprobleme als mit Diszi, aber dafür kann man prima in den Instanzen noch heilen, wenn man genug Int und Crit stackt. Als Hybridskillung würde es nicht bezeichnen, meines Erachtens ist das schon eine Heilskillung in WOTLK geworden, als Supportheiler nicht zu toppen. Die Gruppenheilung ist um einiges mieser als im Holytree, aber jeden normale Ini ist machbar, und ich denke, die Heros sind auch drin. Aber da fehlt mir noch der maximal Level, um das zu beurteilen. Leveln funktioniert auf jeden Fall super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von 60 auf 80 hab ich als Diszi gelevelt.
Steck einfach 3 Punkte in Shadow Tree - Das man bei jedem Mob mana wiederkriegt.

Diszi hab ich dann bis Seele der Macht gemacht und Absorbing Shield. So hab ich mich immer geschildet und konnte in ruhe casten und am Ende bekam ich Mana wieder. Ich musste gefühlt weniger reggen als als Shadow (was ich ja bis lvl 60 war)
Rest war in Holy gesteckt.
Es war sehr angenehm und ich konnte auch natürlich dann von 60 an jede Ini heilen
smile.gif

Ich habe mir die Frage auch schon gestellt. Ich levele gerade einen Priester und war bis Stufe 47 Shadow. Die ganze Reggerei hat mich ziemlich genervt und so habe ich nach einem neuen Weg gesucht. Mein Equip ist eigentlich ganz ok (größtenteils blau) und ich konnte in Instanzen wie ZF auch noch gut heilen.

Aber da es mir wie gesagt zu manaintensiv war, habe ich mich mit meinem Kumpel zusammen getan (Def-Krieger) und wir leveln unsere Twinks nur noch durch Instanzen. Ich habe auf Holy umgeskillt und in Instanzen ist alles super. Außerdem macht das Heilen ziemlich Spaß. (Solange etwas Action da is ^^) Allerdings muss ich, wenn ich mal Questen muss (Klassen-Quest z.B.) spätestens nach jedem 2. Mob reggen.

Mein Kumpel hat nen 70er Priester und meinte ich sollte mal ne Combo aus Diszi und Holy testen. Das werde ich als nächstes mal tun. Sonst muss ich wohl wieder kurz auf Schatten umskillen um etwas zu Questen, da ich die Instanzen schon komplett abgefarmt habe.

Aber ich habe das Gefühl, dass es keine "gute" Levelskillung für Priester gibt. Wenigstens ist es bis Level 50 eindeutig so...

Danke für die Antworten!
Ich werd es mal so ausprobieren wie es Kasdeja meint.
Mein problem ist halt auch , dass der Priester kein equip aus scherbenwelt inis und raids hatte... T4 is ja noch etwas besser als so manches Q item...

Danke für die Antworten!
Ich werd es mal so ausprobieren wie es Kasdeja meint.
Mein problem ist halt auch , dass der Priester kein equip aus scherbenwelt inis und raids hatte... T4 is ja noch etwas besser als so manches Q item...

Das hatte mein Priest auch nicht. Geht auch mit Level und Low Ini Equip =)

Jetzt mit 80 bin ich Holy und bei Dailies ists super nervig die 3 Manareg Punkte im Shadowbaum nicht mehr zu haben. Das war beim Leveln so wunderbar..

Also ich hab es auch versucht und wollte von 70 bis 80 mit Diszi leveln, um auch als Heiler schnell eine Gruppe zu finden.
Ich fand die Spellrotation aber so belastend das ich zum leveln dann doch nach vielem hin und her wieder Shadow geblieben bin.
Ab und zu findet man da auch ne Instanzgruppe und leveln ist sowas von easy.
Jetzt bin ich 80 und heile mit Diszi specc, finde Holy irgendwie langweilig. Sühne ftw.

Zurück