Kann man auch ohne Geld auszugeben neue Karten erhalten?

Walkampf

Quest-Mob
Kommentare
269
Buffs erhalten
266
Der Titel beschreibt meine Frage eigentlich ziemlich klar.

Mir ist natürlich klar, das EA ja auch was verdienen will, selbst wenn die Serverkosten für sie laufen, dennoch stelle ich mir die Frage:
Kann man auch ohne Geld auszugeben neue Karten erhalten, bzw. kann man auch ohne Geld auszugegen BF-Punkte erhalten?
Zum Beispiel durch PvE-Loot-Karten, die man dann im Auktionshaus versteigern kann?

Es wurde immerhin behauptet, dass Spieler, die Geld für Punkte ausgeben möchten, lediglich "schneller" ihre Sammlung erweitern.

Nell: Ein Spieler, der sich Booster kauft, hat nur den Vorteil, dass er seine Kartenkollektion schneller erweitern kann. Er kann sein Deck aus einer größeren Auswahl an Karten zusammenstellen. Da man eine Partie aber nur mit 20 Karten bestreitet, herrscht wieder Chancengleichheit.

Quelle

BF-Punkte erhalten?

Ja durch AH im Game...da kannste Gold + BF verlangen.
Oder beides..oder nur eins von beidem...bleibt jedem überlassen.

Das ist schon klar, nur man muss auch erstmal Karten haben, welche man verkaufen kann und wie man die bekommen soll, wenn man kein Geld für neue BF-Punkte ausgibt und man die 3000 Startguthaben versetzt hat, das ist die eigentliche Frage.

Bisher habe ich nämlich nur Aufwertungkarten nach einer Mission erhalten, diese kann ich aber scheinbar nicht im AH anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon klar, nur man muss auch erstmal Karten haben, welche man verkaufen kann und wie man die bekommen soll, wenn man kein Geld für neue BF-Punkte ausgibt und man die 3000 Startguthaben versetzt hat, das ist die eigentliche Frage.

Bisher habe ich nämlich nur Aufwertungkarten nach einer Mission erhalten, diese kann ich aber scheinbar nicht im AH anbieten.

NEIN es gibt keine andere möglichkeiten an bf punkte zu kommen ausser im ah seine karten zu verkaufen... karten mit update sind an dir gebunden....

aber laut gerüchten sollte es später wen nächste edition kommt die erste edition für gold kaufbar sein....

Zurück