Kann man das irgendwie anzeigen lassen?

Qlimarius

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Moin =)

Ich suche nach nem Addon oder einer einstellung oder sonst was, was mir einmal Zerschmettern anzeigt (Als Fury.. wenn Zerschmettern sofort gewirkt wird) und das zweite was es mir anzeigen soll is Schwert und Schild oder wie das heisst. Da wo der CD von Schildschlag zurück gesetzt wird..

wär toll wenn mir wer helfen könnt

Gruß Qlimi

buffleiste !
sound !
emote !

braucht man wirklich noch mehr ? wenn du das nicht mitbekommst, dann weiss ich auch nicht , was zum teufel machst du nebenbei ? tv schauen ? lesen ? kochen ?

Meine Buffleiste is so klein^^ hab kein Standart interface.. deswegen zeigts mir die buffs unterm Portrait an.. Ich spiele ohne Sound weil ich meisstens Musik hör oder im TS hock.. und Emote gibts zwar bei Schwert und schild.. aber bei Zerschmettern! nicht (bzw. mir is noch keins Aufgefallen..

Beim Questen gehts ja.. da seh ich wenn sich was in der buffleiste tut.. aber in innis/Raids sind da so viele buffs die dauernd kommen und gehen.. wenn ich da dauernd draufschauen muss bekomm ichn Schaden^^

Ich sag ja nich dass es ohne sowas nich geht.. aber es macht das spielen noch ein wenig angenehmer...

und ich dachte da es Hinrichten und Siegesrausch auch anzeigt, geht es bei denen zwei sachen vllt auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
powerauras runterladen und installieren (achtung geht nur in der neuesten version!)

- wow starten
- /powa in den chat eingeben
- du bekommst ein fester
- du klickst auf neu
- unten kannst du eingeben bei was das ganze anspringen soll, in diesen fall schreibst du zerschmettern! rein
- in den einstallungen unten kannst du dann noch auswählen, wie sich die "aura" um den charakter bewegen soll, ob ein sound noch eingespielt werden soll, wie lange der buff noch geht etc. (ich hab einfach nur 2 ähnliche auren aufeinander gelegt, das sich eins bewegt, farbe GELB ausgewählt, da man andere farben noch schlechter erkennt im raid, und den sound reingetan wenn du das fenster vom AH schließt.
- oben kannst du die farbe, wie das zeichen aussieht auswählen, die größe etc pp.

was ich noch eingestellt habe ist, das bei mir MITTEN im bildschirm BUFF steht wenn ich IM kampf und IN einen raid bin, und vergessen habe Schlachruf zu schreien.

beim normalen questen oder einfachen mobs umhaum erscheint die meldung nicht.
alles einstellungssache

viel spas

hab jetz nicht genau DIE konfiguration im kopf, aber mit ein bisschen lesen solltest du es locker schaffen einzustellen
happy raiding ^^

PS: ich hoffe du kommst damit klar
smile.gif

Korrigiert mich aber gibt es in den Optionen nicht die Möglichkeit sich soetwas als Scrolling Combat Text anzeigen zu lassen? So ganz ohne AddOns und SchnickSchnack?

Korrigiert mich aber gibt es in den Optionen nicht die Möglichkeit sich soetwas als Scrolling Combat Text anzeigen zu lassen? So ganz ohne AddOns und SchnickSchnack?

Joar aber das zeigt nich alles an... Hinrichten und Siegsrausch zeigts mir z.B. an. Is schon hilfreich aber leider fehlen halt ein paar sachen..

@blacktor: Dank dir.. werde das heut abend bei gelegenheit mal ausprobieren.. hört sich interessant an

ah okay gut zu wissen. okay ich gebs zu ich benutz auch pauras
biggrin.gif

Ist mit Scrolling Combat Text möglich.
Im Spiel in den Chat "/sct menu" eingeben -> "SCT Custom Events" auswählen -> "New Event" -> gewünschten Namen eingeben -> Event Typ: "Aura gains" auswählen -> Text eingeben, der angeziegt werden soll -> Target: "Player" auswählen -> Search: Name der "Aura" eingeben, die im Falle des Falles erscheint (Wichtig! Haargenau so eingeben wie sie heißt!) dann noch gewünschten Frame (bzw. Fesnter) auswählen.
Zudem empfehle ich "Show Icon","Make Critcal" auszuwählen und eine Signalisierende sich abhebende Farbe zu wählen.
Den Rest so lassen wie er ist, außer du willst bei Bedarf auch einen Ton abspielen lassen.

Um den Namen der "Aura" heraus zu finden, einfach Damagepuppe -> Blutrausch -> Tollkühnheit -> Blutdurst
und dan einfach lesen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück